Kommt Ihr noch auf eure Insel? (Schlumpfdorf)

Komme seit heute Abend absolut nicht mehr auf meine Insel!
Sobald das Schiff sich verlangsamt, bricht es ab und das war's...
Ich kann es echt nicht glauben, das es Beeline nicht schafft, ein Spiel ohne Fehler bereit zu stellen! Nach jedem Update werden einige bekannte Fehler abgeschafft und direkt neue erzeugt.
Hat noch jemand das Problem?
Gruß

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 21:11 von joe-k

9 Antworten

Bin bei dem Versuch, auf meine eigene Insel zu kommen, auch schon wiederholt rausgewippt worden - ein Fehler, der vor dem Update noch nicht da war.
Trotz kompletter Neuinstallation kommt es immer noch gelegentlich vor.
Tja, und gestern Abend bin ich bei anderen Nachbarn fast gar nicht mehr auf deren Insel gekommen ... Nach mehreren Versuchen habe ich aufgegeben und zumindest ein Geschenk im Dorf abgelegt.

Yoh, das "alte Lied": der "Beeline-Blues": - neues Update = neue Probleme ..!
:-(

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 21:16 von Eikosaederaner

geht mir genau gleich, bei einigen nachbarn gehts gut, bei andern überhaupt nicht. und meine insel? beim 3. versuch vielleicht. hab schon 5x neuinstalliert, dachte es läge an meinem handy. offenbar nicht. tja beeline, so langsam wärs an der zeit, ganze sache zu machen. werd ihnen einmal mehr ne nette email schreiben.

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 21:31 von cushmaster

Naja,
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 22:06 von joe-k

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir ist alles normal, aber bei iPad vom Söhnchen flieg ich auch bei der Überfahrt raus.

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 22:11 von smurfjanchen

tja, wenigstens habe ich etwas gelernt: Neuinstallation :-((, aber langsam bin ich es leid, ich weiss nicht, wie oft ich dies nun schon gemacht habe. Hoffe, dass die email von cushmaster vielleicht ein bisschen wirkt :-))

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 07:05 von Eifel-Ginger

Ich komme auch seit Freitag nur mit 3-5 Anläufen auf meine eigene Insel...
Interessanterweise geht das Schenken an meine Nachbarn auf den Inseln gut.

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 11:14 von kleinesherzi

Ich hatte das Problem letztes Wochenende. Entweder bin ich kurz vor dem Ufer abgestürzt oder wenn ich auf der Insel war hat es nur geruckelt. Man hat mir hier geraten meine Enten einzulagern. Hab ich gemacht und seither läuft es einwandfrei.
Wenn man ein Lagerhaus hat ist es ein Versuch wert, oder?
LG

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 12:37 von Nisl

es klappt nur, wenn man das iPad in ruhe lässt und in der zwischenzeit des reiséns nützliches zu machen. Im sinne NICHT eine andere App, sondern etwas im Haus, sowie die Herdplatte auf 3 stellen.

Antwort #8, 20. Januar 2013 um 19:43 von janusz8

Oh, ihr seid nicht alleine ( und ich offensichtlich auch nicht ;-()

Bin extra nochmal hier rein, um zu schauen, ob es anderen wohl auch so geht... Defekter Turm, ständige Abstürze... :-( hm..

Frustige Grüße ...

Antwort #9, 20. Januar 2013 um 21:40 von cokiluma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)