See you again (Dragon Quest 9)

Lang ist es her hier bin ich wieder,
Ich hatte mal vor X "Jahren" gefragt wie ihr den zauberer findet und ob er mal was schickes wär für ein Team.
Frage: Wie findet ihr den Zauberer?
PS: Nichtw ieder vom Thema abkommen es geht hier nur um den Zauberer. o:
PPS: Ich mag euch. (:
Mfg,
Krutn

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 21:50 von Krutn

5 Antworten

normaler zauberer fürs team? ist nicht so mein fall.. er hat zwar coole angriffszauber und zauber allgemein, aber mieserable angriffskraft und verteidigung. zudem braucht er viel mehr EP für levelaufstieg, als andere und der zauberer ist bei mir immer als erstes gestorben... also: ich find ihn kurz gesagt scheiße. aber jeden das seine! pladin und gladiator sind eh die besten!

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 21:59 von Hasojoli

ich habe den zauberer immer im team ich mag ihn einfach hat zwa wenig lp aber dafür geile angriffszauber und das wichtigste ist energieschub ich würde ihn empfehlen

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 00:24 von Dmitrij12

mein bestes Team bestand immer aus:Paladin,Gladiator,Weiser und Zauberer!Jeder kann selbst entscheiden,doch ich persönlich finde Zauberer einfach total nützlich.
Schneko

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 08:55 von Schneko

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ey mein team besteht auch aus einem gladi weisen zauberer und paladin :DD

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 09:28 von Dmitrij12

Ich mache mir IMMER einen Zauberer, aber nur damit ich mir später einen Weisen freischalten kann.

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 12:56 von Graugnarz610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)