WICHTIG! auf Reynard warten? (Dragons Dogma)

Hey Zocker,
Wie lange/oft muss ich im Gutshaus übernachten, bis Reynard wieder in Gran Soren ist? Ich hab gerade null Bock Ihm hinterher zu latschen, deshalb die Frage. ^^

thx im vorraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 21:58 von Sprinkles

6 Antworten

Ich würde hinterher latschen weil es könnte sein das er tot ist und gar nicht mehr kommt...Sprechen wir hier von einer Storymission oder bei einem Quest?

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 14:05 von brian97

Reynard ist ein fahrender Händler der zu unregelmäßigen Zeiten in Gran Soren aufschlägt.
Wenn du wirklich etwas von ihm willst dann folge ihm zu einem seiner Handelsposten. Diese sind Kassardis, Wegeburg, Gran Soren, Rastlager Teufelsglutheim und der Großwall.

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 17:35 von watchmen

An "brian97", hier geht es um eine Quest und nein Er lebt (zum Glück) noch. :)

Ja das weiß ich aber ich möchte jetzt nicht unbedingt nur wegen dem Toxinium und den blöden 6 Zetteln (ka wie die heißen), wo mir sowieso noch 2 fehlen, dem nu auf der ganzen Map 2x hinterher zu latschen.

Gibt es nicht ne Liste o.ä. wo man schauen kann wann Er zu welcher Zeit an welchem Ort ist?

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 21:03 von Sprinkles

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Was ist wenn Reynard tod ist, kann ich ihn iw zurückholen oder so? Weil.. ich glaub jetzt wo die rote markierung verschwunden ist, dass er getötet worden ist. Ach mist... und jetzt, jetzt kann ich die Quest ned beenden, na toll... -.-'

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 21:51 von Sprinkles

Eine genaue Angabe wo er sich wann aufhält gibt es nicht.
Willst du ihn finden dann übernachte am besten an einem der Plätze und leg dich schlafen wenn er nicht kommt(kann lange dauern da die Reihenfolge nicht beachtet wird).

Sollte er sterben dann respawnt er nach einiger Zeit neu.

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 17:48 von watchmen

Achso hm... ok cool thx :)

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 21:33 von Sprinkles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)