Meisterball (Pokemon Weiss 2)

auf Route gibt es doch Kobalium. wäre es klug es mit dem Meisterball zu fangen?
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antwortet

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 22:49 von Mephiles11

6 Antworten

Noch klüger wäre es, es nicht mit dem Ball zu fangen. Oder würdest du mir da wiedersprechen?

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 22:52 von derschueler

naja ja und nein denn in der Lotterie, die du in der Einklangspassage eröffnen lassen kannst ist doch der erste Preis ein Meisterball

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 22:53 von Mephiles11

http://4.bp.blogspot.com/-WQ3uAvGdPS0/UOB_OPS6r...

Was du mit deinen Meisterbällen machst ist egal. Du kannst sie benutzen, verkaufen oder einfach wegwerfen. Fakt ist, man kann ALLES genauso mit nem anderen Ball fangen.
Wenn es FÜR DICH Sinn macht etwas mit nem Meisterball zu fangen - weil du, ich weiß nich, keine Lust hast Geduldig zu sein und einen Ball nachm anderen zu werfen - dann tu es einfach.

Du brauchst dazu nich erst unsere Erlaubnis einholen, key? o_Ô

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 23:08 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ich finde der Meisterball ist angebracht wen man 99 Finsterbälle (in der Nacht) auf ein schlafendes Terrakium wirft des mittels Trugschlag nur noch einen KP hat und immer noch nicht gefangen ist ;)

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 00:09 von Sennar234

Die zentrale Aussage ist das hier:
"Fakt ist, man kann ALLES genauso mit nem anderen Ball fangen."

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 12:31 von Fable_2

Ganz ehrlich?
Wenn interessiert es,mit welchem Ball du es fängst...?

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 12:54 von darkrai999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)