Evs entfernen (Pokemon Schwarz 2)

Wie kann ich die Evs wieder entfernen? Hab es in der Passage im Schönheittssaloon versucht aber der Typ sagt immer das mein Pokemon schon zutraulich ist und es nicht gehen würde.

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 23:12 von B-A-R-A-N

8 Antworten

Mich interessiert die Passage zwar nicht, aber ein SCHÖNHEITSSALON hat doch nichts mit EVs (entfernen) zu tun...
Du brauchst die entsprechenden Beeren.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 23:28 von Fable_2

Das mit den Beeren war bei schwarz und weiß jetzt muss man das in der Passage machen, obwohl ich mir nicht ganz sicher mit den Beeren bin ist es bei schwarz 2 immernoch so?

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 23:36 von B-A-R-A-N

Da sich die Wirkung von Beeren nicht einfach so ändert: JA!

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 03:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Hab jetzt ein paar Beeren aus der dreamworld geholt woher weiß ich jetzt was für was gut ist ? Danke

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 05:07 von B-A-R-A-N

...steht in deren Beschreibung. -.-

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 11:03 von derschueler

Kannst dir auch täglich 5 Stück von einer Frau neben der Marea-Zugbrücke kaufen.

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 13:57 von flubbiflubflub

Mit den Beeren habe ich gemeint welches z.B. die kp- ev entfernt usw und wo genau ist diese Frau an der Zugbrücke kann Sie irgendwie nicht finden.

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 18:36 von B-A-R-A-N

Ok sry hat sich geklärt vielen dank

Antwort #8, 20. Januar 2013 um 18:47 von B-A-R-A-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)