also ich hab mir das spiel letzte woche gekauft als mein erstes PS3 spiel überhaupt und hätte da 'n paar fragen an die community (DBZ Burst Limit)

hab mir das spiel vor genau einer woche gekauft und gerade durchgespielt.

1.aber wo finde ich die buu-saga,oder ist die gar nicht drin?
wenn nicht warum haben die entwickler völllig auf sie verzichtet?

2.was kann man nach Z-Chronicles noch alles spielen das langzeit motivation für einen bereithält?

3. Um welche 2 ''geheimen'' Kämpfer handelt es sich,die man freischalten kann?

4.hat jemand ne idee warum es keinen nachfolger von Burst limit gibt und die entwickler stattdessen die raging blast-serie und ultimate tenkaichi entwickelten?

5.was haltet ihr persönlich von Burst Limit? ich finde schade dass es keinen nachfolger gibt.

6.falls jemand zocken will meine ID ist KISHIN_ASURA666

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 23:20 von Shinigami_imagunihS

8 Antworten

1. leider gibt es in diesem spiel keine boo-saga, egal wie du´s drehst und wendest.

2. tja du känntest probieren alle schwierigkeitsgrade zu schaffen
also ich hab nicht alle geschafft einpaar von broly- und bardock-saga bleiben übrig, das schaff ich einfach nicht.

3. es gibt ne bardock- und broly-saga, da meine die glaub ich das du also bardock gegen goku kämpfst und mit broly auch gegen goku.

4. ich denke, da es das erste spiel is von DBZ für die ps3, wollten sie erst auf die meinungen und kritiken (ähm schreiben man das so ?) abwarten.
die oben angeführten spiele sind anscheinend beliebter als dieses hier.

5. ich find gut, pro: gute grafik mit die spezialattacken und so
contra: es gibt zu wenig charaktere zur auswahl (naja bis auf broly und bardock) und es geht nur bis zur cell-saga, ohne boo-saga is doof.

6. hab leider momentan keine lust zu spielen, sry . ein andersmal vielleicht.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 21:50 von mkatona

Vielen Dank für deine Antworten! Leider bin ich noch nicht ganz zufrieden und mein Wissensdurst ist noch nicht gestillt:

1. Du hast die erste Frage nicht komplett beantwortet!
Warum könnten die Entwickler die Boo-Saga ausgelasssen haben?

2. Gut ich habe die Bardock- und Broly-Sagas und überhaupt Z-Chronicles komplett durchgezockt und wieder von neu angefangen aber auf sehr schwer.

Dabei ist mir aufgefallen das in einem Filmchen (Film 2) Mecha Freezer und sein Vater King Cold zu sehen sind.
2.1 Sind die auch freischaltbar?
Überhaupt hält das Filmchen Szenen/Kämpfe bereit, die eigentlich in die Sagas gehören aber dort fehlen, wie beispielsweise der besagte Auftritt von Mecha Freezer gegen Trunks oder als Trunks und Teen-Gohan Cell zum ersten Mal entgegen stehen oder am Ende als Trunks wieder in seine Zukunft reist um Cell für ein- und allemal zu vernichten.
2.2 Ohne Boo-Saga,Ohne GT-Saga und dann auch noch Kämpfe ausgelassen,die sie zu 100% noch mit rein nehmen hätten müssen,oder nicht? Findest du nicht auch,sie hätten dafür,dass sie mehrere große wie wichtige Teile der Story ausgelassen haben,den Rest der Serie noch ausführlich behandeln sollen?
2.3 (Für einen Außenstehenden jedenfalls würde der gesamt Storymodus total unverständlich sein,er würde den Plot der Serie gar nicht begreifen,oder?)

3. Welche und wie viele Charaktere sind alles freischschaltbar? Weil bei spieletipps stehen über 30 oder so aber Transformationen zählen doch nicht!

4. Welches Dragon Ball Z Spiel könntest du mir als nächstes empfehlen zu kaufen? (Am besten eine Reihenfolge auflisten von 1 nach 4 mit den Spielen Raging Blast 1 und 2, Ultimate Tenkaichi und die Budokai HD Collection,wobei 1 am besten ist und 4 am wenigsten Wert ist gespielt zu werden)

5. Welches Anime-relevante Spiel könntest du mir als nächstes empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!



p.s.: Ja,Kritiken schreibt man so!

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 23:54 von Shinigami_imagunihS

Sie haben sie Boo-saga weggelassen weil ich ihnen gesagt habe sie sollen sie wegglassen.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 21:20 von gelöschter User

Shinigami_imagunihS, da werden dir wohl wenige Antworten xD
Ich schick dir mal 'ne FA im PSN damit wir gegeneinander zocken können.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 18:28 von gelöschter User

Ja mach das mal Svoribori.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 12:14 von gelöschter User

geht leider nicht mehr

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 23:08 von Shinigami_imagunihS

Oh, das ist sehr schade.

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 19:17 von gelöschter User

ps3 is weg

Antwort #8, 12. März 2013 um 21:50 von Shinigami_imagunihS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)