Schmieden schnell lvln (Skyrim)

wie kann man schmieden hoch lvln ohne 100.000.000 sachen zu bauen

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 11:22 von ZekkeJul

6 Antworten

Wertvolle Gegenstände schmieden.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 11:33 von Fable_2

schmuck und große rüstungsteile schmieden aber vorallem schmuck!

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 13:06 von benni399

Verkauf doch die Sachen ich habe habe immer Lederhelme geschmiedet bekommst eigendlich alles an Geld zurück falls du das leder und die lederstreifen bei dem Schmied kaufst

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kauf dir Eisenbarren und Lederstreifen beim Schmied. Dann mach dir Eisendolche bis dir das Material ausgegangen ist. Warte anschließend 1-2 Tage, dann hat der Schmied wieder Material oder geh einfach zu einem anderen. Am besten funktioniert dies in Weißlauf. Dort gibt es gleich am Eingang eine Schmiede. Du kannst von der Frau (ich kann mich grad nicht mehr an ihren Namen erinnern) und von ihrem Mann, der im Haus ist Eisen kaufen. Haben beide kein Eisen und keine Lederstreifen mehr. Kannst du noch zu Eorlund Graumähne in die Himmelsschmiede gehen.

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 18:26 von Arkan002

Hier steht nochmal allles ein wenig genauer:

http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 18:33 von Arkan002

Der Trick mit den Eisendolch geht nicht mehr ! Ich habe ganz viele Goldringe geschmiedet. Um an das ganze Gold heran zukommen musst du zum Lager stehender Strom (oder so) in der Nähe von Weißlauf. Dort findet man einen Zauber der Eisen in Silber und Silber in Gold verwandelt.

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 18:36 von Faolan2608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)