Ist die Sniper Challenge dabei? (Hitman HD Trilogy)

Ist die Sniper Challenge dabei? Sie wird von Amazon in der Artikelbeschreibung erwähnt, ist aber nicht auf dem Cover erwähnt.

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 12:48 von meta101knight

13 Antworten

Die Sniper Challenge ist nicht dabei, die gilt nur für Absolution.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 10:46 von paper007

schwachsinn !
die ist serwohl dabei mit einen code unter den handbuch.

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 21:31 von gelöschter User

Dann ist der Code in der USK oder vielleicht auch PEGI dabei, in der ESRM ist kein Code in der Box vorhanden, weder im Handbuch noch noch "unter" dem Handbuch.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 22:09 von paper007

dann hat ihn der amazon nicht verschickt,
und auf der cd steht pegi und usk 18 (ps3 game)

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 23:15 von gelöschter User

Ich bekam am Mittwoch allerdings die US Fassung (erschien in den USA früher), in der befindet sich kein Sniper Challenge DLC-Code. Daher geht man allgemein davon aus, das dieser Code nicht in der PEGI und/oder USK Version erscheint, da die USA ja eigentlich vorrang besitzen in solchen Dingen und davon ausgeht es sei so ausgelegt, da Amazon öfters Beschreibungen verwendet die von Fehlern umgeben.

Wie dem auch sei, du besitzt einen Code und das ist das was zählt. ;)

Sag mal, sind bei dir die Texte & Menus auch so verdammt klein geraten? In der GameCube, PS2 & PC Fassung konnte man "damals" alles genaustens lesen, extra die Konsolen angeklemmt ob es an dem TV Gerät liegt, nope alles im grünen Bereich, könnte an dem HDMI liegen, doch ist es dann doch ein wenig Betrug, vom Gameplay wurde nur die Steuerung angepasst, die Level, Schwierigkeitsgrade, Grafik und leider auch die Bugs (z.B. Das versteckte Tal) sind alle übernommen.

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 23:31 von paper007

also ich spiel auf 55 zoll und kann alles wunderbar lesen.
ich hab die Sniper Challenge 2mal.
einmal alls vorbestellung beim letzten teil und einmal in der trilogy.
hast du ps3 oder x box?
wenn du die ps3 hast schenk ich dir den code.

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 00:04 von gelöschter User

So sollte ich das Kabel mal untersuchen, doch Contracts der normalen PS2 Disc schaut besser aus als die HD Fassung, bin halt neugierig wie sich Contracts & Silent Assassin für die X360 spielen, wenn mans recht bedenkt, sind ja nur die Texte & Menus, alles andere ist zum Glück "normal".

Danke vielmals, selbst wenn ich die PS3 Version besitze, lass ich dir den Code, du hast schliesslich dafür bezahlt. ^^

So werde ich mich am Montag mal kontakt mit Amazon.us aufnehmen um zu sehen, ob das nur in meiner oder allen US Fassungen so sein mag.

Dirn schönen Sonntag und viel Glück im versteckten Tal, wegen dem Ninja-LKW-Bug. :)

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 01:19 von paper007

also mir macht es spass es wieder einmal zu spielen.
das weckt alte erinnerungen auf.auf der ps2 kann ich es nicht mehr spielen ich finde das es gut gelungen ist.
das ist meine erste trilogy.
dir auch schönen sonntag.

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 02:13 von gelöschter User

Der Spass ist natürlich vorhanden, da kommt das Nostalgiefeeling erneut hoch und man merkt erst wieder wie schwer SA auf Profi war, das fühlt sich gleich besser an als Absolution mit dem Instinkt Mode oder den Sam Fisher Schleichgefühl von Wand-zu-Wand per Tastendruck zu rollen, das sich mehr wie ein SC spielt.

Ich nahm die US Lokation Trilogy wegen der Sprache (und der Kultur), auf YT kommt in den Videos nicht so das Gefühl zum Spiel auf englisch heraus, man muss es wirklich spielen und spühren wie das Original klingt (französisch klingt gut mit Blood Money). ^^
Die anderen Versionen in der Sammlung sind PEGI oder USK, mein erstes Hitman war SA für den GameCube, dann Contracts für die PS3, Codename 47 (als noch indiziert) für den PC und für die normale Xbox Blood Money. Später erwarb ich für den PC noch die anderen Teile und nun die HD Trilogy für die 360.

Antwort #9, 03. Februar 2013 um 13:17 von paper007

@paper:Instinkt muss weg, Karte wieder her. Das Deckungssystem aus Absolution ist allerdings gelungen, auch wenn es sich wie SC spielt. Ich fand es schon immer einen Schwachpunkt, dass man nicht vernünftig schleichen konnte.Ein Killer wird sich ja wohl an eine Wand drücken können;-)Der Schwierigkeitsgrad lag ja ehrlich gesagt zum Teil auch an der hakeligen Steuerung.

Am meisten stört es mich bei Assassins Creed, der Kerl kann sich ja noch nicht mal ducken...

Antwort #10, 02. April 2013 um 16:42 von Porphyr82

Huhu.

Es heisst ja das Square Enix an dem neustem Teil arbeitet, bin gespannt ob dies besser hinbekommen als die alten Entwickler.

Das vorrige Deckungssystem war für mich okay, es unterschied von anderen Games sehr, 47 brauch nicht wie Sam überall durchkriechen oder sich durch Lücken zwängen, das anlehnen der Wand selbst ist erlaubt, das verleiht einen flair. Die Steuerung war für die alten Hitman Teile selbst auf dem GameCube oder PS2 besser als jetzt für die drei Plattformen, die Remakesteuerung der HD & Absolution will nicht so recht. :P
Abgesehen davon, kann ich mich weiterhin nicht mit dem GPS unten links anfreunden, die beste Einsatzkarte mit Übersicht stammt aus Contracts. Spielerisch vermisse ich in Absolution die Blood Money Morde mit der Klavierseite z.B. die Sitzmorde, die Erdrosselung im Fahrstuhl oder Betäubung mit der Spritze. Dachte es ich noch irgendwie vorhanden, in Blackwater Park sah man bereits das es nicht vorhanden.

Die Hintergrundgeschichten der Bewohner der Einsatzorte sind interessanter gestalten als die von 47. Diese Vixxen Club Story mit dem verschwundenen Mädchen war spannender als Tatort. Man muss sich wirklich darauf konzentrieren.

Das letzte was einen noch nerven könnte sind die Easter Eggs. Im vergleich die HD mit Absloution siehst du wie wenig es gab, es war ausbalanciert, die jetzigen in Absolution mit K&L ind zwar naja interessant, doch nicht nötig, chronilogisch wären se sogar falsch angeordnet, aber das stört mich weniger.

Eigentlich stört der ganze Sex-Mist. Alle 4 Level paaren sich Tiere oder Menschen und mit etwas "Glück" (wohl eher Pech) beobachtet man diese unwillkürlich dabei. Ich will keine männlichen Hunde auf einer Grillfparty beim Akt zusehen und wenn man einen von den virtuellen Tieren erschiesst gehts trotzdem munter weiter. // Dieser besagte Part stammt aus Shaving Lenny, damit meine ich nicht das Pre-Beta Build, es ist InGame vorhanden, ich entdeckte es aus neugier und langerweile die Level mal frei zu erkunden. :O

Antwort #11, 02. April 2013 um 23:10 von paper007

will jemand auch n och kuchen und cafe XD

Antwort #12, 03. Februar 2014 um 20:23 von artjon

und das ist kein chat !

Antwort #13, 03. Februar 2014 um 20:23 von artjon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman HD Trilogy

Letzte Fragen zu Hitman HD Trilogy

Hitman HD Trilogy

Hitman HD Trilogy spieletipps meint: Eine Neuauflage von drei klassischen Hitman-Abenteuern zum Sparpreis. Erstmals auf PS3! Die Aufmachung ist verstaubt, die Mordaufträge zeitlos. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman HD Trilogy (Übersicht)