Lunastra (MH Freedom Unite)

wie mache ich am besten lunastra?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 12:48 von timmi67

2 Antworten

Ich entschuldige mich gleich mal im vorraus für den langen Text der gleich kommt ;)

Kommt drauf an ob du die Mission bei der Oma meinst oder nicht, wenn ja dann nimm eine gute Drachenwaffe, in meinem Fall sind es Ls, und hau ihr zuerst die Hörner kaputt, STEH JETZT ABER BLOSS NICHT DIE GANZE ZEIT VOR IHR!
Allgemein:
Lunastra hat bis zur Zerstörung ihrer Hörner einen Schild um sich, der euch Verbrennungen zufügt.
Ihre Angriffe sind die gleichen wie Teostra, also:
1.Sie stößt ein Gas aus und entzündet dieses nach kurzer Zeit.
Je nachdem wie lange sie wartet, explodiert es nah oder fern von ihr, Je nach Feuerschutz deiner Rüstung verursacht dieser Angriff relativ viel Schaden.
Vorteil: Wenn sie sich Zeit lässt, das Gas zu entzünden, kann man gut draufhauen, ACHTUNG: das Gas explodiert als erstes vor ihrem Kopf.
Läuft im Wutmodus beschleunigt ab.
2.Schweifschlag, wird geschwächt, sobald man den Schweif abgetrennt hat. Wer ne Katze dabei hat, sollte warten bis Lunastra die Katze mit dem Schweif angreift und dann den Kopf angreifen.
Im Wutmodus verursacht der Schlag Explosionen!
3.Der gute alte Rennangriff, solange man nicht vor ihr steht kann man ihn getrost vergessen. Dies ist der meist eingesetzte Angriff, wenn ihr vor ihr steht!
4.Sie stößt aus ihrem Maul einen Flammenstrahl aus und bewegt den Kopf dabei hin und her. ACHTUNG: Im Wutmodus ist die Reichweite des Angriffs stark vergrößert!
Dies ist die beste Zeit um ihren Schweif oder ihre Flügel anzugreifen, da beide zerstörbar sind (Schweif abtrennen, Flügel brechen)
5.Sie fliegt in die Luft, ziemlcih kanpp über dem Boden und stößt einen Feuerstrahl aus, während sie sich bewegt.

Zur Rüstung: Irgendwas mit guter Verteidigung, falls ein Rennangriff doch mal trifft, und hohem Feuerschutz, für die anderen Angriffe, z.B.: die Kushala-Rüstung (10Feuerabw., 210normal,ohne Aufrüstung)
Waffe: z.B.: Feuer-Drachenschwert.

MfG Amil_Gaul

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 13:28 von Amil_Gaul

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke Teostra hab ich auch schon geschafft und mach grade
Lunastra. Ich wollte nur mal sicher gehen trotzdem danke für deine mühe
mir zu helfen!

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 14:02 von timmi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)