Wo Geister frei sich tummeln (Oblivion)

Hi Leute,
Ich mach grad die Quest "Wo Geister frei sich tummeln" und komm nicht weiter. Ich hab im Keller des Hauses so ein komisches Portal gefunden mit dem ich aber nichts machen kann. Dann hab ich im Bett geschlafen und es sind drei Geister aufgetaucht. Jetzt weiß nur nicht mehr was ich weiter machen muss, die Geister kann ich nicht besiegen und das Portal kann ich auch nicht öffnen. Im Questlog steht nur, dass ich mich jetzt im Haus einrichten kann mehr nicht.

Könnt ihr mir sagen was ich jetzt weiter tun muss um die Quest zu beenden und die Villa endlich für mich zu haben?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 13:55 von guarama

6 Antworten

das was du beschreibst klingt nach nem bug, eig. gehst du in das haus, schläfst einmal, dann kommen geister, dann findest du vor der hasutür ne vase mit ner skeletthand und ner schriftrolle glaub ich, nimm beides, dann musst du glaub ich mit dem typen reden der dir das gegeben hat das haus, dann kommst du wieder und es sind noch mehr geister da, dann geht er mit dir in den keller zu dem portal, macht es auf, da liegt sein verwandter als skelett, ( die geister musst du besiegen), dem skellet musst du die hand dranmachen, den erwacht der zum lich, besieg ihn und der fluch ist von dem haus genommen(nachdem der verkäufer das portal geöffnet hat rennt er weg), nun sieh dich in der gruft um und du findest in einem sarg(ganz hinten in ner ecke) ein paar tränke, nun gehört das haus die und ist frei von allen flüchen

kuck auch mal hier

http://quests.extreme-gaming.de/quest,666,the-e...

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 15:22 von gelöschter User

Hmmm, aber ich finde nirgends ne Skeletthand oder ne Schriftrolle. Wo sind die denn genau?
Und ist es normal, dass ich die Geister nicht besiegen kann?

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 16:00 von guarama

nein, eigentlich kannst du die besiegen, spielst du auf pc?, die hand liegt, wenn du das haus betrittst, gleich links neben dem eingang,

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und wenn du aufm pc spielst dann kannst du sie(geister) mit dem konsolencheat töten, drück die taste mit der du ^ und ° machst, also die über der tab - taste, nachdem du das gemacht hast, klick auf einen geist, dann müsste am oberen bild rand geist oder so stehen und ne nummer, gib nun kill ein und drück enter, nun nochmal die taste für den konsolencheat drücken und der geist üsste tot sein

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 20:11 von gelöschter User

Ok, ich habs jetzt herausgefunden. Man kann die Geister NUR mit einer verzauberten Waffe oder einer Silberwaffe besiegen und erst DANN erscheint die Hand und die Schriftrolle.

Trotzdem danke für deine Hilfe. :)

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 20:23 von guarama

ach ja , klar, stimmt

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)