Herzen bekommen (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bin mi Marco verheiratet und versuche nun schon seit fünf tagen herze zu bekommen. Ich gebe ihm essen das er mag und bekomme trotzdem keine herzen. Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 14:51 von Lollipop9

2 Antworten

wann man bei jemandem herzen bekommen will, braucht man geduld
Man muss ihnen sachen geben, die sie lieben
Marco:
Dinge die er liebt:
Edler Weizen, edles Weizenmehl, edles Olivenöl, edle Ziegenmilch, edler Ziegenkäse, edle Ziegenbutter, edltes Entenei, edles Ei, Orangensaft, Orangenkuchen, Orangenstrudel, Marmelade, Orangeneis.
Und man muss jeden Tag mit ihnen sprechen.
Es gibt auch einen Trick, mit dem man schneller herzen bekommt.
Dazu brauchs du noch eine 2. Wii-Fernbedienung.
Wenn sie an ist musst du mit ihr über die Person "rubbeln", das bedeutet, wenn du mit der fernbedienung auf den bildschirm zeigst, erscheint ein herz, wie die hand im wii-menü.
Mit ihr musst du über Marco rubbeln, du musst dabei nichts drücken
dann erscheinen herzen. Das musst du so lange machen, bis noten überseinem kopf erscheinen. Dann nochmal, so lange, bis Große Herzen kommen und er hochspringt.
Das kannst du bei jeder person und auch bei Tieren anwenden.

Sry is ein bisschen viel, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG Riley :)

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 15:29 von Riley27

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja danke :)

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 15:35 von Lollipop9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)