Neuer Hund-Ideen? (Dalmatiner & Friends)

Hallo Leute, ich hab mal wieder Lust auf einen neuen Hund, aber ich hab keine Ahnung welchen ich mir kaufen soll und wie ich ihn nennen soll. Vielleicht habt ihr ja eine Idee... Vielleicht habt ihr ja selber einen tollen Hund und sagt mir den Namen und die Rasse und ich hole mir den gleichen. Hier alle Rassen die zur Auswahl stehen:

Chihuahua
Labrador-Retriever
Mops
Yorkshire Terrier
Zwergpinscher
Shih Tzu
Cavalier K.C. Spaniel
Zwergpudel
Beagle
Sheltie
Zwergschnauzer
Golden Retriever
Boxer
Welsh Corgi Pembroke
Husky
Dalmatiner
Danke! :D

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 16:23 von alex-cooli

5 Antworten

Also ich hab :
Kavalier K. C. Spanniel ( rot)Lizzy
Labrador Retriver ( hell ) Emma
Dalmatiner Vegeta
Zwergschnauzer ( dunkel ) Lili
Beagle Rodney
Schäferhund brau-schwarz Lady
Mops ( besch ) Fritz
Husky ( grau ) Yuki
LG Leguanindrin

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 06:38 von Leguanindrin

Also ich finde die Golden Retrievers total goldig und habe selber einen namens Rüdiger <3

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 11:20 von Lisuka2502

Ich stelle dir mal meine Hunde vor, letztendlich ist es aber deine Entscheidung. Da kann dir eigentlich niemand so recht bei helfen ;)

Schäferhund: (m; dunkel) River
Labrador: (w; schwarz) Naira
Husky: (m; mittelgrau) Follow

Das sind meine Hunde. Ich würde an deiner Stelle einen Husky oder Dalmatiner nehmen.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 20:16 von PlaySNES

also ich finde beagle zuckersüß

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 16:43 von lotte2000

Also ich hab ziemlich viele Hunde, ich nwnne einfach mal ein paar:
Golden Retriever Hündinnen (mittlerer Goldton): Nana und Georgie
Labrador Retriever Hündinnen (creme und schwarz, ich denke ihr wosst was was ist):Lilly und Blacky
Husky Rüde (dunkelgrau; nicht schwarz): Theo ( aber das ist ein blöder Name, ich weiß)
Beagle Hündin (dreifarbig): Sarah
Shiba Inu Hündin (rot): Goldie (sehr einfallsreicher Name:P)
Zwergschnauzer Rüde: Bounty
Dalmatiner Hündin (viele Punkte): Laika
Sheltie Hündin (braun): Lotti
Sheltie Rüde (dreifarbig): Coffey
Deutscher Schäferhund Hündin (dunkleres braun): Polly
Deutscher Schäferhund Rüde (gleiche Farbe): Brownie
Zwergpinscher Hündin (hellbraun): Sally
Yorkshire Terrier Rüde: Tommy

Das waren zwar noch nicht alle aber einige. Und falls manche sich jetzt fragen wie ich so viele Hunde haben kann, ich habe alle vier Spiele.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, liebe Grüße, Coffeyfriend

Antwort #5, 15. Mai 2014 um 14:05 von Coffeyfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)