Wie viele tiere kann mann in der pension haben? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich weiß zwar dass man insgesamt bis zu 6 hunde besitzen kann aber kann ich auch, wenn ich 6 tiere besitze, nicht nur 3 in die pension geben sondern zb auch 4 oder 5 falls ich mich mit einem hund mal intensiver beschätigen will?

Also kurz und knapp: kann ich auch 5 hunde in die pension geben und 1 zu hause haben?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 16:24 von Rose315

3 Antworten

Nein, es können nur maximal 3 in die Pension und eben auch maximal 3 zu Hause - aber wenn du in einen leeren Park gehst, kannst du deinen Hund dort auch intensiv trainieren oder mit ihm spielen.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 18:56 von Lisuka2502

Das ist doch doof oder? Weil dann kann man bei 6 hunden niemals sich um nur 1 hund kümmern. Beim alten nintendogs konnte man mehr hunde in die pansion geben als man zu hause hat. Da hab ich zb 6 in der pension un 1 zu hause

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 19:06 von Rose315

Ja, es gibt einiges was ich vom altem Nintendogs - im neuem vermisse :(

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 07:19 von Lisuka2502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)