Ich komme nicht weiter! (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hallo ich habe mir naruto kürzlich gekauft und Hänge am Anfang fest . Mein Kumpel meinte was von ichirakus nudelstand und dann soll man irgendwelche Zutaten sammeln aber ich finde diesen Nudelstand nicht das regt mich auf :0 helft mir bitte sonst verzweifel ich noch!

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 16:39 von MarciXD00

1 Antwort

Du hängst am Anfang fest?

Also, in Konoha gibt es blaue Markierungen.
Diese sind Nebenmissionen um Exp zu sammeln.
Und diese Exp Punkte brauchst du später, um die Storymissionen fortzusetzen. Wenn du auf den Controller start drückst, klickst du auf Missionsliste und dann drückst du auf das Zeichen von Konoha (Storymissionen). Dort siehst du dann Kästchen in denen du eine Zahl siehst. Und diese Zahlen sind für die Anzahl der Exp Punkte die du noch brauchst gedacht. Beispielsweise im Kästchen steht 78, dann musst du im Dorf eben Missionen erfüllen bis du 78 Exp hast.
Hoffe das wäre klar soweit.

So jetzt zu den Nudeln:

Wenn du auf den ultimativen Missionsmodus drückst, und dann Naruto in Konoha erscheint, müsste dann eigentlich sofort ein Weg, links neben dir erscheinen. Vielleicht musst du auch 5 Schritte runterlaufen. Aber dann musst du natürlich den rechten Weg nehmen weil es ja dann verdreht wurde. Nicht die beste Anweisung, aber egal. Wenn du es nicht verstanden hast, suche einfach dort in der Gegend. Es ist nämlich ziemlich in der Nähe.

Nun zu den Zutaten:

Du bekommst manchmal Zutaten wenn du eine Mission erfüllt hast.
Es erscheinen auch ganz kleine rote Punkte auf der Karte. Dort sind die Zutaten versteckt. Meistens sind sie in einem Haus drinn. Daneben ist dann ein Schalter, und ziemlich in der Nähe eine Kiste die du tragen kannst. Die hebst du auf, läufst zum Schalter, und wirfst die Kiste auf den Schalter. Die Tür öffnet sich, und du holst den Zutatenbeutel.

Hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 18:02 von R3PL4Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)