Freunde (Cabal)

Kann man bei Cabal von Anfang an mit seinen Freunden in einer Party spielen auch wenn man in den verschieden "Ländern" anfängt ?

Und das SkillSystem ist jaah schon etwas teuer kann man ohne Geld zu investieren auch an die guten Skills rankommen ?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 16:42 von delikanli53

1 Antwort

Da die Frage nun schon etwas her ist gehe ich mal davon aus das der Teil mit der Party sich geklärt hat. Falls nicht :Ja du kannst deinen Freund schon am Beginn des Spieles in eine Party einladen.Am einfachsten ist es wenn du /Party "den ingame Namen deines Freundes" in den Chat schreibst.

Die Skills wirst du dir alle leisten können da du wenn du alle Hauptquests und Nebenquests abgeschlossen hast ungefähr 100-120kk (Millionen)in deinem Besitz sein müssten(ohne Ausgaben((Rüstung,Skills,usw))).Der Rest von dem Geld wird wohl sogar noch für eine "Anfänger" Ausrüstung reichen (man kommt aber auch bis Level 100 mit der "Miniboss" Ausrüstung klar). Und ab Level 100 bist du auf dich alleingestellt was das Geld verdienen und leveln angeht :).
Viel Spaß noch

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 09:52 von XaNoZ

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)