Lohnt es sich ? :D (Ace of Spades)

Hey leute, wollte mir es heute holen.. doch davor wollte ich eure meinung hören ?! ob es sich doch wirklich lohnt. Danke

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 17:10 von Unlimited-CP9

9 Antworten

Es gibt ja das kostenlose Ace of Spades was man immernoch spielen kann wenn man es sich bei Chip downloadet!Meist kommt man auf die Hauptseite aber mit diesem Link auf die Serverliste:http://www.ace-spades.com/play/
Dann kann man sich auch das kostenpflichtige holen,das ich nicht kenne da kannste dir aber ein paar Videos reinziehen!;-)

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 10:29 von jo007blau

Also ich finde es lohnt sich. Die neuen Waffen sind richtig gut und besonders der Zombie Modus macht Spaß. Mit der Zeit kommen immer wieder neue Updates, durch die mehr Waffen, Modi, usw. hinzugefügt werden. Zum Beispiel beim letzten Update wurde der Ace of Spades Classic Modus hinzugefügt, mit dem man das alte Ace of Spades spielen kann.

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 15:17 von Lego-Star-Wars

Der Link ist futsch, das alte Spiel wird nicht mehr unterstützt. Sehr schade. Aus so einer genialen Beta solch ein Drecksspiel zu machen, ist schon eine Kunst.

Antwort #3, 07. März 2013 um 20:37 von Klon1139

Hey Klon1139!
Ich finde auch die Beta von Ace of Spades viel viel geiler als die gekaufte und zocke sie auch immernoch auf dieser legalen Seite: http://www.buildandshoot.com/
Vllt. treffen wir uns ja mal beim zocken mein Name in Aos ist: *xXHanckockXx*
LG Jo007blau

Antwort #4, 08. März 2013 um 08:08 von jo007blau

Habe gerade die beta gespielt also zu 100% kauf dir die volversion so eine dreckige beta zu spielen macht kein spaß

Antwort #5, 12. März 2013 um 10:39 von Lennard2222

Das ist ja wohl der Hammer - was soll denn bitte an der Vollversion besser sein? Overpowerte Raketenwerfer, hässliche Skins?
Nichts geht über die Beta, so ein schlichtes Spiel ist einfach genial.

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 15:55 von Klon1139

Bin ganz deiner Meinung Klon!:)

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 18:10 von jo007blau

Ja, ein vernünftiger Mensch! :)

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 20:21 von Klon1139

Ja, die Beta ist wirklich gut (bis auf die Hacker, die es in der Vollversion natürlich nicht geben kann), aber nach deinem "Overpowerte Raketenwerfer, hässliche Skins?" frage ich mich, ob du die Vollversion überhaupt schon selber gespielt hast, und somit das Recht hast, sie auf eine solche Art zu kritisieren.

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 16:38 von Lego-Star-Wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace of Spades

Ace of Spades

Ace of Spades
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12.12.2012
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace of Spades (Übersicht)