Teleportieren? (GTA San Andreas)

kann man i-wie im spiel sich teleportieren wohin man will?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 12:12 von 6Alex6

14 Antworten

Nein leider nicht entweder wirst du angerufen oder du rufst automatisch an aber selber entscheiden wann und wohin man telephonirt geht nicht.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 12:14 von a_philipp1309_a

Hee? @a philipp1309 ... les die frage noch ma ...

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 12:29 von gelöschter User

So was geht nicht. Nicht mal im echten Leben.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es geht als mod aufm pc.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 12:58 von Fuzzel

teleportieren geht naja gut halbweise: Erstma Autos können fliegen und unendlich luft unter wasser (damit ihr nicht absauft) holt euch nen taxi fliegt damit ins meer rein und haltet so lange X gedrückt bis das teil nach unten gesackt ist aber es sackt nun unter die erde ein paar sek. später steht da Spiel Lädt... und schon seit ihr irgwo anderst ich machs immer in SFweil dasoviele tais rumfahren

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 13:42 von Wiliam-Holt

brauch man dafür umbedingt ein taci oder kann man das auch mit anderen fahrzeugn machn ?

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 13:58 von gelöschter User

nein man braucht ein Taxi

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 14:25 von Wiliam-Holt

oke warum brauch man ausgerechnet ein taxi hm ?=

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 14:27 von gelöschter User

auf eine diskussion habe ich jetzt keine lust! Wenn dus ohne Taxi machen willst dann mach doch ich weiß so viel das es nur mit dem Taxi gehen soll

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 16:10 von Wiliam-Holt

wenn du kein bock drauf hass dan schreib doch einfach nix

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 16:24 von gelöschter User

wiewärs wenn du einfach nich weiter fragen würdest

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 18:30 von Wiliam-Holt

weil du das sagst mach ich das ?

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 18:52 von gelöschter User

Ja und nerv jetzt nich man ey du gesht einen richtig auf die nerven ich halte mich nun aus diesen Gespräch heraus weil es mir einfach zu blöd ist stundenlang zu diskutiern nur weil hier jemand so wiss-begierig ist.
Gut dann probiers halt mit anderen Fahrzeugen aus du wirst schon ein Fazit daraus ziehen.
Wozu reg ich mich eingendlich auf ? kp auf jeden fall hab ich kein bock mehr auf son Kinderspiel stell doch ne Frage hierrein! Hier kannste die Frage reinstellen.
Dann kannstes ja ausprobieren.Aber ewig son "warum,warum,warum..." kannste jemand anders stellen ich habs bei youtube gesehn da gings nur mit nem Taxi das reicht wohl.
So ey ich geh jetzt erstma andere Fragen beantworten wo NICHT so ein wiss-begieriger Junge ist.
So stell ne Frage hierein und das wars so,mehr sag ich jetzt nicht.

Antwort #13, 25. Juli 2008 um 19:09 von Wiliam-Holt

xD** ... kommsu dir nich dumm vor ?
die fragn warn nich ernst gemeint trotzdem ...
TOTLACH* ...
wie du mich schon genannt hass xD ...
Das wa mir sowiso SCH**** egal mit dem zeuG ... Und du regst dich so auF ... Und kommst dir sicha noch nimals dumm vor ... RESPEKT ! xD ... Naya ich im mom sowiso nur GTA4 ... aber beantworte fragn von GTASa oder so .. also weissu jez das es mir eig total egal war ... naYa ... wa schön sich über dich lustig zu machn ... ich mach jez das selbe wie du ich beantworte andere fragn ... DU ´wiss-begieriges-mädchen´

Antwort #14, 25. Juli 2008 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)