Ruinen der Dynastie- Tales of Symphonia- Dawn of the New World (Tales of Symphonia)

Hallo zusammen ich brauche schnell eure Hilfe !

Und zwar wie oben schon geschrieben bin ich in den Ruinen der Dynastie und komme einfach nicht weiter die Blöcke haben ich verschoben aber Falsch.
Bei den zwei Kisten am ende ist kein block von mir
Wie komme ich jetzt weiter oder muss ich komplett neu anfangen?

Bitte ich hänge schon seit Tagen fest ...

Und was für ein lvl hat der End Boss oder ist das Unterschiedlich ?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 18:00 von AbbysAngel

2 Antworten

Ich hab anfangs auch erst geglaub die habe ich falsch verschoben aber wenn man die eine hat (so das man den einen Höleneingang weiter nach unten sehen kann, da wo das grüne Wasser [?] vorist sehen kann) muss man die andere bei den 2 großen Monstern (den komischen Wahl und dem dunklen Ficht) unschieben, im ersten monent pasiert nichts aber wenn man das Wasser wider umstellt dann geht auch die Kiste weiter und mann kommt zur Höle.

Ich hoffe das war jetzt das was du wissen woltest wenn nicht upsii ^^' ansonnsten viel glück noch :3

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 10:26 von Neneko-Chan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Und der "Endboss" ist eine Art Wal-Wurm der richtig scheiß groß ist ._.' wenn man den besiegt wird man weitergespült von ihm aber das lvl von dem: Keine Ahnung, ich sag dir nur eines eine Figuren müssen mindestestesn lvl 10 sein. (ambessten höher) Aber keine Sorge vor dem Ding kann man nochmal speichern.

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 10:34 von Neneko-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)