Kann man auch mit Marco Schlumpf zocken? (Schlumpfdorf)

Hallo,
kann man eigentlich auch mit Marco Schlumpf zocken, wenn man ihn im Freundesdorf gefunden hat und wieder zurück in sein Dorf geht, und er nur wieder einen langweiligen Keks mitbringt?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 18:11 von Trixxi222

6 Antworten

Soviel ich weiß NEIN. Er bringt meist nur Kuchen oder Törtchen

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 18:22 von kleinesherzi

also ich hab meistens Farbe, Steine oder Holz bekommen. meistens 12 Stück davon. oder auch mal ne Schlumpfbeere. Kekse auch ab und zu, aber net so oft

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 18:25 von Sweetfeja

Du Glückspilz! Vor ca. 2 Monaten hatte ich auch mal ein bißchen Baumaterial bekommen, aber seit Langem jetzt schon nicht mehr.

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 18:32 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Am Anfang hatte ich auch ganz dolle Sachen: Ne große Schatzkiste, 3 Schlumpfbeeren, Geld, aber im Moment nur Kekse & Kuchen - sollen die Schlümpfe dick werden?

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 19:11 von Trixxi222

Grünen Zaubertrank gab es eben - zur Abwechslung, die Kekse waren wohl schon aus ;-)

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 19:30 von mamilein17

Ich, habe letztens das gekriegt:
Frosch im Wert von 55 Sb
Schmetterling im Wert von 60 Sb
Kirschtorte im Wert von 45 coins
5 Holz im Wert von 10 std.
200 coins im Wert von 200 coins
3 Schlumpfbeeren im Wert von 3 Sb
3 Blümchen (Sorte 1 g) im Wert von 5 coins
Lila Bank im Wert von 1 Sb
Herbstbusch im Wert von Erntewagen
Keks im Wert von 10 coins
Blumenstrauß (Sorte 3 b) im Wert von 200 coins
Grüner Trank im Wert von 250 XP

Total:
Schlumpfbeeren: 119 ;-)
Coins: 460 ;-)

JUHU! Ich bin ein Glückspilz!

Euer janusz8 ( Level 23 )

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 20:48 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)