2 Fragen (Fifa 13)

1. Und zwar ist das problem ich spiel momentan im Karriere modus bei Schalke und bin da sehr Erfolgreich in meiner 2 Season hatte ich mitten der Saison möglichkeit nach Man C oder auch zu Chelsea zu gehen wollte aber noch nicht wollte erst die season beenden. Zum schluss wurde ich Meister und habe die CL gehohlt bin aber im Deutschen Pokal im HF rausgeflogen als ich dann wechseln wollte zb zu Arsenal oder auch Leverkusen haben die mir dann immer Abgesagt wieso :/ ? was beeinflust die Job-suche das man zu guten teams kann !?

2. Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber manchmal hängt bei mir beim Auswechseln. und zwar ist die leiste wo steht wer ausgewechselt wurde verschwindet nicht und bleibt die ganze zeit beim Spiel :/ kennt jemand das ?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 18:29 von Cae95cool

1 Antwort

zu frage 1 folgendes:
eig. sollte klar sein das du versuchen solltest soviel wie möglich zu gewinnen zb. cl oder bl usw.Fange am besten mit schlechteren vereinen an.
zu frage 2:
das ist mir auch schon passiert, aber die einzige lösung ist das spiel neu zu beginnen.

ich hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 18:58 von XxZockerXXD

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)