Wendeltreppe - wie springt der Hund dort hoch? (Zelda Twilight Princess)

Der Hund und der kleine Vampir sind in der Unterwelt - in diesem stinkenden Gewässer, die schwarzen Ungeheuer wurden besiegt, das Wasser entsprechend zu- und abgelassen, jetzt soll der Hund die Wendeltreppe hochspringen. Allerdings ist das erste Stück gleich abgebrochen und nach unendlich vielen Versuchen schafft der Hund es einfach nicht, da hochzukommen. Gibt es einen Trick ? - wenn ja, welchen?

Vielen Dank für die Antwort im Voraus...

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 18:39 von ramonabaer

2 Antworten

Dieser "Vampir" nennt sich Midna und ist deine Begleiterin. Begib dich LANGSAM an die abgebrochene Stelle der Treppe.

Du wirst sehen, dass Midna vorrausfliegt, und zwar dorthin, wo du nicht hinspringen kannst. Visiere Midna an (habe keine Wii, kann dir also nicht sagen, welcher Button zum Anvisieren gedacht ist) und drücke dann auf die Sprungtaste (wie auch immer der 'A'-Button bei der Wii heißt). Und schon springt der Wolf zu Midna und du hast die Stelle hinter dir gelassen. Das wirst du noch ein paar Mal wiederholen müssen, bis du oben ankommst. Also immer langsam an die auffälligen Stellen rangehen und auf Midna achten (und dann halt anvisieren und A drücken).

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 21:51 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja, vielen Dank - das hat endlich funktioniert.
Habe aber schon das nächste Problem -hierzu stelle ich dann gleich eine weitere Frage.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 15:40 von ramonabaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)