erfolg 15 dätra artefakte (Skyrim)

ich habe grade alle 15 artefakte der deatrischen gesammelt und behalten aber ich habe kein erfolg bekommen wiso nicht

1 das buch zum ep lvl
2ring der canibalen
3ring des werwolfes
4ebenerzrüstung
5rose der deatra
6schädel der koroption
7azuras stern
8volendung ork hammer
9streitkolben von makarth
10dolch von oblivien
11das zauber schild
12die axt der vampirfirstin
13das eben erz schwert (samurai schwert)
14das schwert dämerbrecher
15und das wabbajak
das was mir noch fehlen würde wäre die dibes gilde und dunklebruderschaft sonst hätte ich ja alle 15 ist das auschlag gebent weill des wurmt mich etwas das ich den erfolg nicht bekommen habe

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 20:48 von Gogetas

6 Antworten

die 12 axt der vampierfürstin, ist das die henkersaxt von clavicus vile? wenn ja so hast pech gehabt die zählt nicht als artefakt da brauchst die maske.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 21:33 von Snowwolf

Und das Schild "Zauberbrecher" oder wie dass ding heist :D

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 21:42 von xXNilsXx99

dürfte wohl die nummer 11 sein (denk ich ma) mit den namen wäre es weitaus einfacher.

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 22:11 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 22:30 von Miyavi666

nein nur wecher der axt bekomme ich den erfolg nicht und wenn ich ein neuen speicher anfange wo ich nur die maske hol zählt dan auch nicht muss dan wohl oder übel noch mall von anfang machen -.- ja die haben auch so beschissene namen und was wäre wenn ich bei der hirsch aufgabe die rüstung bekomme is das egal oder muss es der ring sein weill der ring wäre mir liber und bei der axt das wahr ein dummer unfall mir wahr des quest egal ob ich den hund töte oder nicht kann mit äxten nicht umgehen

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 00:30 von Gogetas

"ja die haben auch so beschissene namen" - Die richtigen Artefakte von Bethesda benannt? Nö, find ich nicht die gefallen mir in sämtlichen Lokation. Bei dem "Dolch von Oblivion" (nicht übersetzt wie Dolch des Vergessens) war ich verwirrt, denn es gibt im Spiel tatsächlich so einen Dolch und ich mein nicht Mehrunes Klinge, scheint wohl mit DB hinzugekommen. Ein daedrischer Dolch mit Feuerschaden durch 15 Punkte.

"ring des werwolfes" - Auch nach dem Ring von Hircine ist es möglich durch einen Glitch den 15 Artefakte Erfolg zu erreichen, selbst wenn man einen Fehler oder daedrischen Quest ausgelassen.
Du solltest Sinding auffinden der durch die Einöder in der Nähe der Dickbauchhöhle herumschwirrt, ihn erschlagen und kurz abwarten. Hircine erscheint mit dem daedrischen Artefakt "Haut des Erretters", sobald dus bekommen, sollte der Erfolg aufploppen.

Dieser Glitch ist sehr nützlich, wenn man statt der Maske die Axt der Reue nahm oder ein daedrischer Quest rumbuggt. :D

Der Skelettschlüssel zählt nicht als daedrisches Artefakt in Skyrim.

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 08:58 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)