aussault = super ultra mega stark? (BF 3)

Ich spiel battlefield schon seit laengerem, doch hab ich langsam das gefuehl, dass sturmgewehre im gegensatz zu den anderen waffenarten etwas sehr stark sind?
Der sanitaeter bekommt auch im gegensatz zu den anderen klassen eine riesige menge an punkte.
Es kann doch nicht sein, dass ich fuer eine gute k/d und punkte den sani brauche bzw. Ist es mit ihm wesentich leichter.
Wie seht ihr das?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 21:05 von dieselstorm

13 Antworten

Ich sehe das genauso, das man mit ihm am meisten Punkte bekommt, aber er ist für mich auch manchmal am schwierigsten zu spielen. Um mit ihm gut umgehen zu können muss man sehr, sehr taktisch spielen. Bsp erst tote Verbündete wiederbeleben, wenn man das gebiet geräumt hat oder taktisch den granatwerfer einsetzen, um möglichst viele Kills bei rauszuholen. Ebenfalls sind die waffen auch allen anderen überlegen, aber das liegt daran, das DICE es nicht hinbekommt alle Waffen zu balancen.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 19:58 von Race-Pro1804

@Race-Pro1804
Zu deinem letzten Satz : Amen . ^^

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 22:08 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Muss ich das verstehen oder was willst du mir mit 'Amen' sagen?

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 23:21 von Race-Pro1804

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ähhm.. Amen. Weil du rechst hast. Nicht das du das jetzt provokant siehst ^^

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 15:03 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Oh oh...dieses extreme geflenne gegen den assault...

Man wie lächerlich das langsam is...

ja genau die assault waffen sind ALLEN? überlegen?

Gut, ich lauf mit ner G3 ume ecke, du hast ne 870 wer gewinnt?

Achja ich da ich 3 kugeln brauch und du 1 schuss..

Leute ehrlich wenns euch nich passt spielt das spiel nich...

Was wär bitte nen LMG mit ner präzi von ner Assault waffe?

Dann würde jeder heulen" AHH DER SUPPORTER AHH" alles nur blablabla..

Das nen Lmg nun mal spread hat etc is kla...es dient eig auch nich dazu 12-32 feinde um zu ballern mit ein mag...ich mein ich mag den support so oder so...aber das zb der support nich soo gut is rein waffen technisch wien assault is halt so..

das der pio waffen technisch eig gleichauf is wird außer acht gelassen...

und ich spreche das alles an weils letzendlich immer darauf hinausgeht

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 15:54 von GTA-Mythbuster

Der Pionier ist Waffentechnisch nicht auf dem Stand des Assaults . Der Spread ist mit und ohne HB immer 2x so groß und der Schaden auf weite Distanz ist auch geringer. Nur die Hüftpräzision ist ca 25% höher.

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 20:03 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Das soll so sein und ganz im ernst es ist auch besser so meinermeinung nach bringt das nur mehr taktik aber es rennt ja eh jeder mit ner M16 rum und heult weil er von ner fullAuto Sniper gekillt wurde wenn ihr mehr teamplay macht dann ist ein sturmi gegen 3 pioniere auch nich mehr so stark

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 21:04 von player35673

komisch das ich als pio trotzdem fast nie gegn en assault verliere kack auf stats bissl skill und es passt achja fullauto sniper gibs nich nur semi auto und bolt action gesamt is en pio fuer mich son rocket assault besser ging nich da vom handy geschrieben

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 00:33 von GTA-Mythbuster

Ich gewinne auch meistens gegen jede Waffe mit meiner M60, obwohl die immer als sau schlecht bezeichnet wird, weil ich einfach besser als der andere war. Nur das ARs mega overused sind, das wars auch schon. Ich owne die trozdem. Nicht das ich jetzt sage ich bin ein Pro ich sag nur das wenn ich schneller reagier dies das dann ist es egal was der Gegner macht.

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 07:17 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ach sau schlecht, die haben einfach kein plan...

Mag sein das sie statistisch schlecht is, aber ich hab teilweiße kämpfe gewonnen wo se sich auch gedacht haben müssen wie ich das geschafft habe...

Ich muss auch sagen ich mags M60 lieber als die PKP und M240B...

Is einfach so.

Antwort #10, 24. Januar 2013 um 10:36 von GTA-Mythbuster

M60 ist meiner Meinung nach einfach der Inbegriff von Beasthaftigkeit (erfundenes Wort). Leute sagen, M416 ist ein BEAST. Oder UMP ist ein BEAST im Nahkapmf. Quatsch. Das sind ziemlich gute Waffen, aber keine Biester. M60 ist aufgrund der Größe, der Optik, des Sounds und dem Fakt, das man damit 200 Schüsse sprayen kann, ein BEAST. Vllt nicht die beste Waffe aber ein BEAST.Wieso schreibe ich BEAST immer groß? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht...

Antwort #11, 24. Januar 2013 um 16:51 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

weil man BEAST so schreiben muss weils BEAST like is :D:D

Antwort #12, 25. Januar 2013 um 12:41 von GTA-Mythbuster

Hahahaha :D

Antwort #13, 25. Januar 2013 um 16:42 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)