Langeweile (Pokemon Schwarz 2)

Wollte ma fragen welches Pokemon zu meinen 5er Team noch reinpassen kann bitte nur profis mitreden die mindestens wie ich schon seit 7Jahren spielen. Maxax 92 Drachenklaue Schlitzer Drachenrute Gigastoß.
Knackrack 89 Drachenstoß Drachenklaue Drachenpuls Draco Meteor
Admurai 89 sCHAUFLER sURFER vERGELTUNG Wasserdüse
Trikephalo 100 Draco Meteor Knischer Flammenwurf Wutanfall
Kyurem(Schwarz) 97 Blizzard Drachenpuls Draco Meteor Kreuzdonner
--------------- 00 ---- ----- ----- -----
Bitte Vorschläge senden Ps:Ich bin nur für Pokemon mit viel Tempo und Kraft für Verteidigung bin ich nich

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 21:51 von Pokemeister12345

19 Antworten

Dann kann man dir nicht viel helfen. Viele Attacken passen nicht zsm wie z.B. Knackrack mit seinen 4 Drachenattacken. Und 7 Jahre? Dann müsstest du dich mal über EV informieren.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 22:04 von flubbiflubflub

du bist ja n vollprofi...

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 22:11 von Joul

Eigl nicht aber egal... was willst du damit sagen? Ihm hilft´s nicht...

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 23:26 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Er hält sich für nen profi hat aber offnsichtlich keine ahnung von EV,DV, wesen...

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 23:28 von Joul

"bitte nur profis mitreden die mindestens wie ich schon seit 7Jahren spielen"

Als CPler und "Profi", der seit 12 Jahren spielt, kann ich sagen, dass man keiner sein muss, um zu sehen, dass das (nennen wir es mal Team) Mist ist >.>


Hier ist eine Maske für Teambewertungen jeder Art:

Name
> Fähigkeit (falls nicht Standart)
@ Item (falls vorhanden)
[Wesen / EV (falls vorhanden)]
~ Attacke 1
~ Attacke 2
~ Attacke 3
~ Attacke 4


Und die beiden über mir haben bereits aufgezählt, was sonnst noch nicht stimmt :/

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 12:09 von Holzhammer

Problem, wie schon in der Art von Holzhammer erklärt worden ist: Dein Team besteht fast nur aus Drachen-Pokemon. Falls du mal gegen Eis-Pokemon kämpfst, hast du ein Problem.

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 14:09 von Pichu2000

Das Problem ist nicht, dass er fast nur Drachen hat.Es liegt viel mehr darin dass die Movesets schlecht sind und er für nen "Profi" ziemlich wenig EVs verteilt hat. Was zur folge hat das dies ein Storyteam ist (da es sich für Wifikämpfe nicht eignet) und die bewertung eines Storyteams gleichermaßen sowohl nutzlos als auch verschwendete Zeit (für uns) ist.

Allerdings hast du nicht ganz unrecht. Viele Drachen und der mangel an wirklich "stabilen" Mons führen zu einer Lage die es ihm nicht ermöglicht auf gegnerische "schnellere" Sweeper angemessen zu reagieren, was wiederum im schlimmmsten Fall zu 6-0 gerape führt. Ein weiterer Grund hierfür ist auch dass de Fragesteller offenbar keinen Bock auf defensive hat. Dadurch spielt er zwangsweise Hyper-Offensive. DAS wiederum setzt vorraus, dass er ein Monster ist was das predicten der Manöver seines Gegner angeht. ...bin mir aber ziemlich sicher das das nicht so ist. Wo wir wieder zum Punkt "6-0 gerape" zurück kämen.

...long story short: Das Team ist schlecht und müsste dringen umstrukturiert werden.

LG
Marmar

...aus f*cking Düsseldorf! xDDD

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 17:14 von derschueler

Was soll die Standortangabe? ._."


Aber der Vollständigkeit wegen:

A#5: Halle (Saale)

A#8: Bitterfeld-Wolfen


- tiefster Osten :3

Antwort #8, 21. Januar 2013 um 18:54 von Holzhammer

Ich bin auf Reisen, Mann^^
Und kann nichmal Poke Showdownen, weil das INternet im Hotel nich mitmacht... xDD

Antwort #9, 21. Januar 2013 um 19:01 von derschueler

Deine ONs schaust du aber nicht nach? >:

Ich hab ne neue Seite >:o

Antwort #10, 21. Januar 2013 um 19:09 von Holzhammer

Meine -> P <- Ns hab ich grad nochmal gecheckt^^

Antwort #11, 21. Januar 2013 um 19:50 von derschueler

Ich bin ein Trendsetter^^

Antwort #12, 21. Januar 2013 um 19:56 von Holzhammer

@Nur Profis weil du schon 7 Jahre spielt? Hallo mach das doch selber wen du nur Profi antworten willst und noch eins 3 Drachen Pokemon im Team ist echt Behindert Dumm du musst Pokemon nehmen die, die Schwächen von alle Pokemon wiederherstellen können einfach Ausgeglichen und nicht alle vom gleichen Typ ist echt schlecht.


Und deine Enstellung mit viel tempo und kraft finde ich auch Blöd eine Gute Verteidigung ist genauso wichtig und gut wie tenpo und Kraft wen dein Pokemon Mega staek ist und Schnell aber eine Scheiss Verteidigung hat Verlierstd du Hochkantig jedes Match also gehe auf die Seite schaue dir mal alle Pokemon die du haben möchtest Picke die , die dir am besten gefallen und schaue dir ihn Ruhe mal alle Atakken Fähigkeiten durch. Danach nimmst du die ihm team nur als Probe, wenn sie Gut abschneiden ist das, ganu dein perfektes Team.

Also nur so wenn du willst und Zeit daführ hast und Sorry wegen meine Rechtschreibung habe schwierigkeiten dazu

Antwort #13, 22. Januar 2013 um 16:03 von Lilia-chan

Ach ja und noch eine Sache.

Ein Pokemon mit 4 Attaken ist sowieso Müll nimm doch auch Agilität oder Schutzschild oder andere Atakken die, die Pokemon stärken oder Schützen und Schneller machen...weisst du ich spiele auch schon seit 9 Jahren habe mit 6 so angefangen und selber auch mit 6 wusste ich des ein Pokemon mit nur Atakken zum K.O Machen Kake sind also...Um es kurz zu machen


Dein Team ist KAKE

Antwort #14, 22. Januar 2013 um 16:13 von Lilia-chan

@Lilia-Chan: "ein Pokemon mit nur Atakken zum K.O Machen Kake sind"
Das ist die Strategie von Sweepern... Er will halt´n reines Sweeper-Team...

Antwort #15, 22. Januar 2013 um 17:43 von flubbiflubflub

Auch Hyper Offense genannt.

Die am schwersten zu spielende Teamart, weil man det Gegner fehlerfrei predicten muss, damit es nicht nach Hinten losgeht^^

Ich hab bereits HYO gespielt und das sehr erfolgreich, also so ist das nicht XD

Man muss aber mad Skills an den Tag legen können, um es auch nur zu versuchen zu gewinnen :]



Und da der Fragesteller das nicht kann, ist die Kritik vom Kind Lilia völlig berechtigt :3

Antwort #16, 22. Januar 2013 um 18:19 von Holzhammer

@Flubbediflubbflubb:

"Attacke zum KO machen" = Geofissur und co.

-> Kein Sweeper baut auf den Shit.
Alles weitere hab ich in meiner ersten Antwort hier bereits erläutert.

Antwort #17, 22. Januar 2013 um 19:45 von derschueler

Arktos... vielleicht^^

Willenleser + Eiseskälte >:D

Antwort #18, 22. Januar 2013 um 22:22 von Holzhammer

Ja... dann würd ich lieber meinen Kommi löschen... aber das "ed" kannste weglassen... oder einfach Flubbi sagen :

Aber wenn Lilia KO-Attacken meint, sollte der Fragesteller auch schon mind. eine im Team haben, also dachte ich an Sweep-Attacken :)

Antwort #19, 22. Januar 2013 um 22:31 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)