drachenpriester beschwören (Skyrim)

habe in nem vid gesehen das es ein zauber gibt mit dem man drachenpriester beschwören kann woher krieg ich den ? thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 21:53 von spyro09

6 Antworten

Im Spiel selbst gibt es so einen Zauber nicht. Warscheinlich war das ein video der pc version in der ein mod verwendet wurde. Da es da glaube ich so ein mod gibt.

Stell mal den link des Video´s hier rein.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 12:40 von gelöschter User

vergiss was ich vorher geschreieben habe das habe ich in einen forum gelesen ob es stimmt weiss ich nicht:

du musst alle Drachen mit Namen außer Odaving und Paarthunax besiegen

in dem forum schreibt leider keiner ob es klappt. Konnte auch totaler blodsinn sein und doch ein mod sein.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 12:47 von gelöschter User

tut mir leid vergiss noch mall alles was ich geschreiebn habe. Aus einer besseren vertrauens würdigeren quelle:

"bei der beschreibung von kohnarik (Drachenpristermaske) steht: kann dies und das hervorrufen, hat glaub ich mit zufall zu tun, durfte dies auch schon mal beobachten"

"Der Effekt sagt aus das wenn du die Maske trägst und deine Gesundheit niedrig ist, du mit eine prozentualen chance ( dies sicherlich nicht angegebe ist) einen drachenpriester beschwören kannst. dazu musst du nichts tun das geschieht von alleine."

Tut mir leid für die anderen antworten.;)

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kein ding aber der typ im video hate glaube ich kohnarik nicht auf
außerdem der drachenpriester den man mit kohnarik beschwört ist glaube ich echt der zauber den er benutzt hat hat er sogar im bildschirm gezeigt beschwörung und dann dragonpriest der war außederm nur ein geist so wie der assassinen geist z.B.
1:08 bis 1:15 ungefähr

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 21:59 von spyro09

Ich denke mal das wird irgend ein mod sein. Die zauber kenne ich nicht. Es konnten höchsten zauber der meister stufe sein die bekommt mann erst wenn man zum beispiel zerztörung auf 100 hat. Dann kann man eine quest bei den zauberer der akademie der magie machen um diese zauber kaufen zu konnen. Das kann ich aber nicht selber bestatigen da ich noch die so eine hoche stufe vbei magie erreicht habe.

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 22:11 von gelöschter User

#

Vielleicht hilft dir dieses video und die kommentare dazu

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)