Update .. :/ (Sims 3)

Warum kann ich mein spiel nicht updaten? Ich lade es ganz normal runter dann kommt das Zeugs mit der Festplatte und danach iwas von wegen ist nicht im deinem Land möglich oder soo?!?!
Bitte um Hilfe da ihr mir letzes mal gesagt habt das der Fehler mit dem Teleskop behoben wurde..

Danke im Voraus! :)
LG !

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 22:05 von Cakepop

4 Antworten

Wie genau patcht Du denn?! Wenn Du den Sims-Launcher öffnest, dann wird meist schon automatisch gepatcht bzw. er sagt, dass ein neues Update verfügbar ist und fragt dich, ob du es installieren möchtest. Das wars dann auch schon.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 01:09 von VulkanglasGwen

Das war net die Frage Vulkanglaswein.

Cakepop ehm... vielleicht kannst du ja mal Hinschreiben warum es net geht. Z.B. Ein Fehler ist aufgetreten... ***************************.
Das würde sehr helfen.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 19:59 von dvdv

Hey dvdv, wenn Du aus diesen Wirrwarr-Fragen schlauer wirst, ist es ja ok und kein Grund beleidigend zu werden. Und mal ehrlich, Deine Antwort ist auch nicht besser... Im Grunde genommen habe ich das Gleiche nachgefragt wie Du und zugleich noch etwas Unterstützung angeboten.
Diese Jugend heutzutage...

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 00:50 von VulkanglasGwen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich meine das wenn ich es schon installiert habe es dann iwie ein fehler oder auftritt da heißt es dann: In dieser game region ist das update ...
mehr weiß ich leider auch nicht

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 20:33 von Cakepop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)