Wie findet ihr meine FUT Teams ? (Fifa 13)

Hier ist mein Barclays Team:
http://www.futhead.com/fifa/squads/4308820/#squ...

Hier ist mein Bundesliga Team:
http://www.futhead.com/fifa/squads/4309101/

Hier ist mein Seria A Team:
http://www.futhead.com/fifa/squads/4309403/

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet.

Danke

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 22:12 von AmericanTuse

7 Antworten

Hol dir im Bundesliga team anstatt Schmelzer Alaba ;)

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 22:19 von Sanmaster58

Wenn du schon Münzen hast, Maicon und Vidic anstatt Walker und Ferdinand im BPL Team.
Im Bundesliga Team würde ich Schweinsteiger für Gündogan oder Kroos reinnehmen, damit du dort noch nen defensiven Part im Mittelfeld hast.
In der IV dann anstatt Boateng Santana, der ist einfach ein Muss.
Im Serie A Team nimm unbedingt De Ceglie anstatt Nagatomo, vertrau mir der ist viel besser. Im Sturm würde ich eher auf Di Natale oder Miccoli bauen anstatt auf Cavani. Zwar ist Cavani echt gut und hat auch krasse Werte, aber seine Arbeitsraten machen ihn mMn einfach kaputt.

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 22:39 von Eliatric

Danke, ich glaube dass ich es so machen werde wie du es gesagt hast. Ich bin auch garnicht auf die Idee gekommen Maicon oder Vidic zu kaufen doch als ich die Werte gesehen habe. Einfach nur geil !
Danke ! :D

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 22:48 von AmericanTuse

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich würde in deinem BPL Team noch Ramires gegen Fellaini IF oder Toure tauschen, da Ramires mMn zu schnell seine Ausdauer verliert und etwas zu klein für einen ZDM ist.
Und Mata gegen Nasri tauschen, er passt richtig gut zu tevez und Agüero.
Walcott würde ich auch raus tun, da er wirklich nur rennen kann sonst nichts, versuch mal Nani auf der Seite, auch wenn er rechts spielt, er hat trotzdem nur einen orangenen Fuß, aber ich weiß nicht wie er sich da macht.

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 13:31 von gelöschter User

ich würd cavani ebenfalls rausgeben und mir Di Natale hohlen
Statt Pato kannst du ja Balotelli reinsetzen !
er würde selber ja auf ne 9 chemie kommen da er von in seiner nähe nur italienische Spieler spielen ^^

mfg

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 13:52 von Son_Goku11706

ich würd di natale holen der ist mega krass

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 17:29 von timmy007

1 gut

2 gut

3 fehlt di natale und pato ist inform schlecht

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 19:14 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)