schiggy fangen (Pokemon Rot)

ich hab herausgefunden wie man jetzt ein bisasam (bzw. bisknosp) im normalen spielverlauf fangen kann. Gibt es auch eine möglichkeit ein schiggy zu fangen? glumanda brauche ich ja nicht zu fangen, da ich das eh als starter nehme ;)

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 22:18 von uzaffar

6 Antworten

Du musst mir bitte mal erklären, wie du es geschafft hast, ein Bisasam im normalen Spielverlauf zu fangen?
Normalerweise kannst du im Spielverlauf Bisasam und Schiggy nur durch Tausch erhalten (wenn du Glumanda als Starter gewählt hast!)

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 14:07 von MyMarco

naja jetzt nicht im "normalen" spielverlauf...
also ich meine halt durch sowas ähnliches wie beim mew trick...
ich ändere meine frage:
Gibt es eine möglichkeit irgendwie schiggy zu fangen ohne so n kack xploder oderso. vllt auf eine ähnliche weise wie man mew im spiel fangen kann.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 16:42 von uzaffar

Achso, okay.
Ja, anscheinend gibt es die Möglichkeit! Hier mal ein Video, in dem es erklärt wird:


ich habs allerdings noch nicht ausprobiert ;)

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 23:20 von MyMarco

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Jaja, is bekannt, passt schon.

Schiggy und Glumanda gibts nicht.

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 11:30 von derschueler

Aha. Und wie? Erzähl ma. o_Ô
Ich lass mich von dir gern eines besseren belehren.
Aber pass auf. Ich werds ausprobieren.

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 17:33 von derschueler

Ich hatte mal das Glück, bei dem Missingno-Cheat, während des Surfens, ein Schiggy auf irgendeinem 100er Lvl zubegegnen.

Hat aber ewig gedauert und wahrscheinlich hatte ich auch mehr Glück ;)

Antwort #6, 10. November 2016 um 09:58 von Gecky20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)