in-game geld kaputt (Modern Combat 4)

ich wollte mir 2.waffenset freischalten, doch stattdessen hab ich all mein geld verloren und anstatt ne zahl steht nun +/.+
weiss jemand ne lösung dazu?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 22:32 von Kevmar240

3 Antworten

Das ist ein datenbankfehler..
Wenn es dich aus dem spiel kickt, gehen alle gold credits verloren..
Wenn du dann z.B. 6000 gold hast und du kaufst dir vorräte, dann hast du nur noch 1000 gold (vorräte kosten 5000).. Du bekommst dann 4000 gold z.B. Und würdest wieder 5000 haben.. Dich kickts danach raus werden die 1000 gespeichert die du nach dem kauf der vorratskiste und vor dem einsackn bekommen hast. Dann gehst du rein und weil in der datenbank ein fehler ist zieht es dir die 4000 gold ab, die du bekommen hättest.. Da wäre man also bei -3000 gold. Da aber der datenrechner nicht auf fehler programmiert wurde kommt +/+.. Das heißt du bist im minus.. Würdest du dann 3500 gold bekommen ist das zeichen weg und du hast 500 gold..
Hoffe du verstehst es aber einfach spielen dann gehts wieder ;)

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 15:18 von chrisii_

thx

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 16:01 von Kevmar240

Ja. Das kenn ich. Das ist warsch. Absicht von gameloft. Jeder den ich kenne hatte das schon 2 mal.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 09:39 von nooob

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)