Kann mir jemand helfen? (Sims 2 - Nightlife)

Ich habe in der Nachbarschaft den Cheat boolprop TestingCheatsenabled true eingegeben. Dann hab ich ein Kind ausversehen zum Vampir gemacht. Aber das Problem ist, das Kind kann noch keinen Trank dagegen trinken. Jetzt faucht die wie ein Vampir rum und die Bedürfnisse gehen drausen runter.

Kennt jemand villeicht einen Cheat oder sowas, damit das wieder rückgängig geht?
Danke schon mal im vorraus!

Lg Elli!

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 12:23 von gelöschter User

4 Antworten

ich weiss twar nicht wie du das geschafft das das kind ein vampir ist aber dan must du einfach warten bis das kind erwachsen ist...

Antwort #1, 02. August 2008 um 14:48 von gelöschter User

ok danke. Also das machst du mit dem Cheat boolprop TestingCheatsenabled true (in der Nachbarschaft eingeben).
Dann in eine Familie mit Kind gehen und shift+linke Maustaste auf das Kind, dann Make Vampire.
Dann hast du ein Vampirkind, aber die Hautfarbe ändert sich nicht.

Antwort #2, 03. August 2008 um 18:48 von gelöschter User

das weiss ich schon wie das geht...dann musst einfach wieder mit dem cheat boolprop testingCheatsEnabled true dann wieder auf die person klicken (in dem fall das kind)dann steht da "set to birthday" da drückst da draufund dann wird das kind älter das machst du dann so lange bis der trank eingenommen werden kann...

Antwort #3, 04. August 2008 um 12:12 von gelöschter User

ok. danke, aber du hast doch oben geschrieben, das du nicht weisst, wie ich es geschafft habe, das kind in einen Vampir zu verwandeln.

Antwort #4, 09. August 2008 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)