Alle DLC's oder nur eins oder zwei ? Welches ist das Beste ? (Mass Effect 3)

Moinsen,

habe mir Begeisterung alle 3. Teile der ME Saga mindestens 3 mal durchgesuchtet und nun aller erdänklichen enden erspielt. Meiner Meinung nach ist das Ende aus ME3 selbst mit extendet cut einfach nur shit ! Und so oder so hat BW im 3. Teil ne Menge weggelassen. Aber egal...

Im ersten Teil gabs ja so weit ich weiß keine DLC's für PS3 beim 2. hatte ich schon das mit dem Shaddow Broker usw dabei... nur im 3. nicht.

Desshalb wollte ich wissen was sich vom 3. Teil her am meisten lohnt ? Oder was ihr allgemein dazu sagt ?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 23:30 von G-power

8 Antworten

Wenn dich die Geschichte interessiert dann solltest du zum Asche zu Asche Dlc wechseln, dieser ist zwar nicht sehr abwechslungsreich und auch kurz aber du erfährst so einiges. Gleiches gilt für Leviathan. Dieser beschafft dir einiges an Punkte und eine kompett neue Rasse sowie deren Erfahrungen.

Bist du mehr an spielerischen Möglichkeiten interessiert dann ist Omega etwas für dich.
Die Umgebung samt Level sind gut gestaltet, wenn auch etwas klein und von der Länge her bist du mit gut 4 Std. dabei.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 15:13 von watchmen

Ok thx 4std bei Omega geht ja ist ja guut und wie ists bei den anderen beiden mit der länge..?

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 22:52 von G-power

Naja aus der Asche hast du in 30 Minuten locker durch.
Und Leviathan wird, je nachdem wie schnell du bist, etwa 2 einhalb bis 3 Stunden dauern.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 17:58 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ok danke... dann eben Omega und Leviathn aber wenn aus der Asche nur 30 min geht lohnt es sich nicht für 10 euro !

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 23:01 von G-power

Naja du bekommst Javik der auf Wahnsinn schon sehr effektiv und standhaft ist. Außerdem bist du mit dem Partikelgewehr dann kaum noch zu schlagen von daher lohnt es sich schon.
Im Grunde ist es auch nur ein Zusatz da du ihn ja in der CE gratis bekommst.

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 17:56 von watchmen

nur wegen nem typen und ner knarre ho, ichs mir trotzdem net

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 18:06 von G-power

Zwingt dich auch keiner. Falls du aber nicht so gut bist auf Wahnsinn, dann erleichtern dir diese beiden Zusätze das Spiel sehr.

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 17:34 von watchmen

achso jaaa ich spiel eigentlich immer auf normal dann ists nicht zu lasch aber auch net zu schwer. ich interessiere mich aber ehr für die story.
ich wills immer perfekt hinkriegen habs schon die story 3 mal durchgesuchtet. meine aktuelle ems beträgt 6295. deshalb die dlcs wegen der story.

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 21:11 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)