Höhle resetten (Skyrim)

Hallo. habe ein Problem. habe bei meinen Erkundungszügen bereits eine Höhle gesäubert, später habe ich dann in Rifton vom jarl die quest erhalten "Skoomageschäft unterbinden". Nun ist aber das Problem dass die wichtigen leute dort schon tot sind... und die quest hats auch nicht als bestanden markiert... und nein tagelang warten bringt nichts, habe ich schon probiert...
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 00:14 von little_p

2 Antworten

Ich habe wegen eines anderen Spielers mit dem gleichen Problem vor kurzem im Wiki recherchiert und fand folgende Lösung, die dem Spieler weitergeholfen hat. Du musst mindestens sieben Banditen in der Höhle töten, damit sich die Quest aktuallisiert. Es respawnen jedoch alle 30 Tage (Ingame) nur drei. Also musst du die Höhle verlassen und mittels der Warten Funktion 30 Tage warten um danach die Höhle wieder aufzusuchen und die drei inzwischen rewspawnten Banditen zu töten. Das musst du wiederholen, bis du den sieben Banditen getötet hast, dann wird das Log aktuallisiert und die Quest als Bestanden gewertet. Du kannst dann Thane werden und Honigheim kaufen.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 00:36 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dankeschön, das hat mir sehr geholfen. und danke für die schnelle antwort. dann mach ich mal inzwischen andere quests :D

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 10:25 von little_p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)