Geheimnisvolles Teil (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo...

Also mein Papa Sitz seit Tagen fest... Er benötigt noch ein geheimnisvolles Teil für die verbesserte Spitzhacke... Er kann sich aber nur auf der 1. und 2. Insel bewegen, weil er der Meinung ist das er die großen Felsen kaputt machen muss um weiter zukommen... Meine fragen:
1. Bekommt man ein drittes GVT auf der
1. oder 2. Insel?
2. Wie kommt man auf die 3. Insel?
Vielen Dank vorab!

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 11:09 von mandy0705

2 Antworten

Dann kannst du ihm gleich sagen,dass die Verbesserte Spitzhacke nicht nötig ist,um auf die 3.Insel zu kommen.Auch auf die 4.Insel kommt man ohne Verbesserte Spitzhacke :)

Auf der 3.Insel wird auf jeden Fall noch ein Pazifister auftauchen,der ein Geheimnivsolles Teil mit sich trägt.


Auf die 3.Insel kommt man automatisch,nachdem man auf der 2.Insel den 2.Boss besiegt hat.
Eine kleine Wegbeschreibung:
Man startet vom Anlegeplatz aus,geht über die Granitfelsen und dann nach links den Weg hoch.Man laufe den Weg entlang,bis man an eine Klippe kommt,die man hinunterspringt (mit dem Sprungpilz kommt man wieder auf den Weg zurück).Nach links geht es nun in eine Höhle,mit einer Salzwasserstelle.Mit der Shark Submerge kann man anschließend in eine Unterwasserhöhle fahren,wo sich zugleich auch der 1.Boss dieser Insel befindet.
Falls man aber schon den 1.Boss besiegt hat,dann geht man (nachdem man die Klippe hinuntergesprungen ist) nach rechts und dann nach links,dem Klippenweg entlang.Auf diesem Weg tauchen eine Menge Böser Wächter auf.Zudem befinden sich dort kleinere Felsen,die bei Berührung explodieren (hinterlassen Explodierendes Steinfragment).Am Ende des Klippenweges muss man eine Brücke bauen,um weiterkommen zu können (ein Gold-Rang wird benötigt; erst nach dem Sieg über den 1.Boss der 2.Insel).Nachdem nun die Brücke gebaut wurde,geht man einfach den Weg entlang,bis man an einem Baum ankommt und dann nach rechts blickt.Man sieht eine Menge an Klippen und kleineren Ebenen,auf denen viele Blumen wachsen und sich auch viele explosive Setine befinden.Diese Klippen geht man nun nach und nach runter bis man an eine Stelle ankommt,wo sich ganz viele Bambus /- sprossen befinden (Achtung,es tauchen eine Menge Agenten auf).Auf dieser "Bambusebene" kann man nun nach links oder rechts blicken.Nach links geht es in eine Höhle.Nach rechts geht ein kleiner Weg entlang,der zu einer Nische führt,in der sich eine Schatzkiste befindet.In dieser befindet sich die Verbesserte Spule (wichtiges Teil zur Verbesserung der Angel!).Um weiterzukommen muss man durch die Höhle durch.Dort findet ein Kampf gegen einen Pazifister und einigen Bösen Wächtern statt.Nachdem man diese besiegt hat,geht man raus aus der Höhle und findet einen Angelplatz vor.Nun sollte man zwei Venusmuscheln (5-10m) und einen Eissonnenfisch (10-20m) fangen.Nun erkundigt man sich nur noch ein wenig an diesem Strand,bis man das Monument für den 2.Boss dieser Insel gefunden hat.Der Rest wird sich von selbst erklären ;)

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 12:33 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort, ich hoffe er kommt nun weiter... ;) wenn nicht gibt es weiter nervige Frage... :)

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 12:43 von mandy0705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)