Der Schwarzer Peter (Dragon Quest Monsters - Joker)

Heya, hat jemand ne geile Taktik um den Scwarzen Peter alias Prokurator Schwarz zu besiegen ? Häng da nämlich voll fest. Thx im vorraus.

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 13:09 von gelöschter User

1 Antwort

Ne geile ? glaube nich aber eine die funktioniert habe ich ^^
hier einfach ma das zitat von der lösung:

"Gequälte Seele, Schwarzer Peter, Waffendämon
Von diesen Drei netten gesellen sollte zuerst die Gequälte Seele wieder in das Grab zurück aus dem sie kam. Denn sie macht Megastärkung ;Magische Barriere und andere Sachen die euch an einem Schnellen Sieg hindern. Danach der Waffendämon der seit dem Bosskampf auf Mamumba nur seine Position gewechselt hat, will sagen, er hat immer noch die selben Fähigkeiten benutzt immer noch Konter und ist damit immer noch nervig. Dann kommt der Schwarze Peter.
Dieser wie ein Lebendiger Blinddarm aussehender Zeitgenosse, ist äußerst unlustig. Zum einen hat er Nachschlag, bedeutet er greift zweimal an. Zum anderen macht er sehr oft Störwelle was alle eure Positiven Effekte löscht und er Zaubert ziemlich oft Garutz. Das ist der Stärkste Gritz-Zauber und somit auch entsprechend Gefährlich. Hier kommt zum tragen was ich beim Pik-Ass bereits ansprach, der Schwarze Drache ist hier aufgrund einer Totalen Immunität gegen Gritz sehr nützlich.
Ansonsten achtet darauf jedes mal nach Störwelle alle eure Zauber zu erneuern und nicht zu sterben also euren Heiler jede Runde heilen zu lassen und kein Risiko einzugehen."

dat ist mein lösungsweg hoffe konnte helfen

LG DesertAssassin

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 12:21 von DesertAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)