Wofür die berries? (Schlumpfdorf)

Hab 30 smurfberries gespart wofür soll ich das ausgeben sodass es am effizientesten ist? Oder soll ich lieber weitersparen und wenn ja auf was ?

Danke für jeden tipp

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 13:30 von F95-Miesi

5 Antworten

Nicht böse sein - aber lies mal in den Postings der letzten Tage, da wurde das Thema immer wieder mal besprochen ...
;-)

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 14:29 von Eikosaederaner

Hi,
Ich habe mir auch mühsam einige Berries zusammengespart und sie jetzt für die Herzchentruhe investiert. Damit ist man wenigstens die Geldsorgen los!
Aber du musst selber wissen, was dir am wichtigsten ist!
Schlumpfige Grüße

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 15:43 von STEFFII-XD

Ich würde Clumsy's Haus nehmen: ich mache damit täglich über 5000 xp

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 22:55 von rafunckel

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wie machst du denn 5000 XXP damit rafunckel? Ds würde mich interessieren

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 21:23 von ickeauch

Hallo, grüß Dich bzw Euch,
also, ich bekomme für jedes "Hinlegen" von Clumpsy 265 XP (Level 53); pro Spiel legt er sich 10-13 mal hin, das wären durchschnittlich mehr als 2700 XP und ich spiele es ca. zweimal täglich, also mehr als 5000 XP am Tag :-)
Gruss
Ralf

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 20:00 von rafunckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)