scan madara , naruto ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich hab mir den scan en bisschen genauer angeschaut und da ist mir aufgefallen das wo naruto jutsu clash macht das an seiner jacke (pullover) an der rechten unteren seite dei orange streifen fällt an der linken seite ist der streifen da.

was meint ihr gehört das so oder ist da irgendwas falsch gelaufen

danke für jede antwort

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 15:52 von onepiece0

6 Antworten

Das spiel ist sch...e die haben euch alle verarscht

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 16:27 von gelöschter User

deswegen ist des spiel doch nich scheise

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 16:34 von onepiece0

das sind keine streifen ich glaub das sollen seine beine sein weil bei sasuke daneben is es auch so

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 16:43 von kp826

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja seine hose ist auch orange aber bei der jacke was er an hat sind normalerweise links und rechts solche orange streifen und rechts fällt er (wenn man genau hinschaut)

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 16:56 von onepiece0

achja :O naja vllt einfach schlecht proportioniert xD ka sein kopf is ja auch größer als normal

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 17:44 von kp826

Der ist aber auch ein bisschen zur Seite gedreht.

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 18:02 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)