Paar Fragen zu Far Cry 3 (Far Cry 3)

Hey Leute. Ich kann mir denken, dass ihr die meisten der Fragen schonmal gehört habt. Da mich Black Ops 2 jetzt langsam langweilt, dachte ich mir, ich könnte mir mal ein anderes Spiel, dass ich noch nie hatte, kaufen. Da bin ich auf Far Cry 3 gestoßen... ich hab mir ein paar Lets Plays angeschaut, dann den Trailer und muss sagen: ich find es sieht richtig geil aus!

Nun zu den Fragen:

1. Wird die Story schnell mal langweilig oder hat man Bock es bis zum Ende zu zocken?
2. Wie ist der Koop Modus so? Was kannst du machen... ist er ein bisschen wie bei Uncharted 3?
3. Multiplayer: Wie ist er so?... ist er eher steif oder doch schon recht flüssig und action-reich wie CoD?
4. Was findet ihr besonders gut am Spiel?
5. Warum würdet ihr es mir empfehlen?

Schonmal Danke ^^

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 16:36 von gelöschter User

2 Antworten

1. Die Story ist sehr abwechslungreich und sehr schön in Szene gesetzt sodass der Widerspielwert hier doch recht hoch ist.
2. Im Coop kannst du eine kleine extra Kampagne aus mehreren Abschnitten bestehend spielen. Sie ist spielerisch eigentlich okay aber storytechnisch darfst du nichts erwarten da es um das blanke töten geht.
3. Der Multiplayer ist gut umgesetzt und bietet genug Möglichkeiten um sich lange mit ihm zu beschäftigen. Allerdings gibt es einige Bugs die erst noch gefixt werden müssen.
4. Die Freiheit alles so zu machen wie man will. Also entweder spielst du sehr offensiv oder du greifst auf verschiedenste Mittel zurück um Gegner lautlos zu töten. Auch kannst du die Umwelt für dich arbeiten lassen sodass z.B wilde Tiere von dir ablenken.
Ansonsten ist das gesamte Gameplay sehr überzeugend da die Welt sehr lebendig und echt wirkt.
5. Weil es einer der besten Shooter der letzten 5 jahre ist und die Story so noch nicht vorkam.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 17:06 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich stimme Watchmen* völlig zu ich spiele grade das spiel zum 3 mal ^^ das spiel macht einfach überls gute laune und ich finde es ist sehr abenteuer reich man fühlt sich während der story echt so langsam als ein ausgebildeter krieger und am anfang wie ein echter flüchtling der einfach nur überleben muss und die story ist einfach nur sehr sehr gut.
Online auch gut vor allem weil man auch seine eigenen maps bastelln kann

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 08:30 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)