far cry 3 oder battlefield 3 (BF 3)

sorry für die vielen fragen aber welches game würdet ihr mir emphelen bf3 oder fc3

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 17:43 von johny_atze

7 Antworten

Ich muss sagen dass dich BF3 (wenn du Freunde oder sogar ein Headset hast) länger beschäftigen wird, da hast du halt den langzeit Spass & in FC3 reichst du es eigentlich wenn du es mal ausleihst denke ich aber du solltest es mal gespielt haben (ist toll) :D
MfG

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 18:12 von Dareios12

Falls du Wert legst auf einen Multiplayer ist BF3 die bessere Wahl, falls du jedoch mehr wert Auf Story oder Kampagne legst ist Far Cry3 die bessere Wahl.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 19:22 von ROAD_RUNNER

Ich weis du fragst nur, welchen der beiden Titel du dir kaufen sollst, aber ich lese in vielen Kaufempfehlungen immer Far Cry 3 hier, far Cry 3 da... Vllt hat das Spiel nen guten Singleplayer, aber es aus dem einen Grund so oft zu erwähnen raff ich nicht. ich meine alleine schon aus dem Grund, das das spiel nen miesen Multiplayer hat und man vllt 1-2 mal die Kampagne durchzockt, kann man es doch nicht mit Bf3 vergleichen, wobei man bei Bf3 über 200 Stunden spielen kann ohne langeweile.

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 19:53 von Race-Pro1804

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hää ich veerstehe nicht was ihr alle gegen den Fac Cry 3 multi habt !
Mag sein das er nicht online besser ist wie Bf3 aber auch sehr gut, und macht mir verdammt viel spaß.
Ich habe mehr spaß mit Far cry 3 aber habe in Bf3 längere Spiel zeit

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 07:45 von Resident-evil-killer

bf3.far cry bietet zwar nette kampagne aber die ist von kurzer dauer verglichen mit der zeit die man im bf3 multyplayer verbringt.ich schätze die dauer vom far cry einzelspieler auf etwa 1 tag also 24 stunden.wenn man einfach ständig nur die story durcharbeitet und keine andere missionen macht dann sehr viel kürzer.also nach einem spieltag bist sicher durch und dann hast nix mehr zu tun.der multyplayer von far cry ist nämlich nicht soo der bringer.

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 10:30 von Barney252525

Ich kann "Road-runner" nur zustimmen und würde gerne noch etwas hinzufügen: Far Cry 3 bietet nicht nur einen grandiosen Singleplayer sondern auch einen guten Multi- sowie Co-opModus. Und Dareios du behälst unrecht. Far Cry 3 kann einen eben so lange beschäftigen. Ich meine man schmeist das Spiel ja nicht gleich in die Ecke nachdem man die Story durch hat. Man kann viele Nebenmissionen machen oder einfach nur die wunderschöne und rießige Insel erkunden.
Schwere Frage :( Schau dir einfach paar Reviews zu den Spielen an, daraus wirst du schlauer.
@Race-Pro das ist Geschmackssache. Du kannst es nicht so verallgemeinern und sagen: "wobei man bei Bf3 über 200 Stunden spielen kann ohne langeweile." Es gibt auch Leute, die schon nach 50 Matches kein Bock mehr auf BF3 haben.

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 16:23 von DerImperator

ich sag es so weil nicht alle Spieler die PS3 mit Internet oder Online Spielen wäre Far Cry die bessere Lösung weil die Story drei Klassen besser ist. Wer einen guten Multiplayer sucht ist bei BF3 an der richtigen Adresse.

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 16:57 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)