Madara Scan Fake ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iett-...

laut publisher ist der scan fake

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 19:12 von hatakesakumo

13 Antworten

Egal ich hab immer noch die Hoffnung das madara kommt :3

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 19:15 von Emrecimen

Ich hab das schon vorhin gepostet und wurde gelöscht yeah schneller als Hatake das ist wie ne Platin trophy XD

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 19:16 von gelöschter User

danke wollte das mal sehen

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 19:17 von narutoshiefmaster

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ist auch fake schaut was namcobandai auf youtube geschrieben hat




GabyGyG vor 51 Minuten

Dieser Kommentar hat zu viele negative Bewertungen erhalten.

@skeithxlr there is a scan of Madura already along with menma but menma isn't a 100% sure but Madura seems to be
·

NamcoBandaiGamesEU vor 50 Minuten

Check you sources. the 'scan' you're referring to has been confirmed to be a fake...

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 19:30 von greeceboy-94

genau das habe ich in dem link geposter greeceboy

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 19:33 von hatakesakumo

Auch schon gemerkt? Fandet ihr den "Trailer" nicht auch entäuschend? Neue Infos wurden ja nicht gerade gezeigt.

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 19:33 von OnurCan14

das war für mich kein wirklicher trailer

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 19:34 von gelöschter User

ou sorry ich dachte du hast was anderes reingestellt weil ich hab da noch ein beweis die datei wurde von photoshop bearbeitet




egal sorry nochmal hatakesakumo

Antwort #8, 21. Januar 2013 um 19:35 von greeceboy-94

na toll ich wollte der held sein der beweist dass das ein Fake ist und ST bevorzugt Hatake indem sie meins löschen :(

Antwort #9, 21. Januar 2013 um 19:39 von gelöschter User

sry hinata, ich glaube dir das du es zuerst gepostet hast

Antwort #10, 21. Januar 2013 um 19:55 von hatakesakumo

danke das von dir zu hören muntert mich wieder auf ^^

Antwort #11, 21. Januar 2013 um 19:59 von gelöschter User

yay kein madara *-* hoffe es bleibt dabei

Antwort #12, 21. Januar 2013 um 20:13 von Mira_Chan

ich hoffe, dass sie endlich ma die überflüssige Sakure ausm Spiel nehmen

Antwort #13, 08. Februar 2013 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)