Anhänger (Skyrim Hearthfire)

hi leute ich habe in skyrim hearthfire vor meinen haus in falkenring eine frau liegen sie heißt anhänger und hab kein plan was sie dort zu suchen hat sie wurde nicht weg gesparnt und wen ich sie irgend wo anders hin schiebe wird sie wieder vor mein haus gespant bitte helft mir.

danke vorraus.

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 19:22 von Felix3941

2 Antworten

Du wirst sie wahrscheinlich nicht autom. los werden, da die Anhänger zu dem Talosschrein gehören der sich zwischen Flusswald und Haus Seeblick befinden. Aussergewöhnlich ist, dass diese Leiche vor deinem Haus liegt. Normalerweise findest du die Leichen der Anhänger hingeschlachtet vor der Thalosstatue, wo sie gebetet hatten. Ausserdem ist dort noch die Leiche eines Thalmor-Botschafters, der einen Brief im Inventar hat, indem seine Befehle diese Anhänger Thalos zu ermorden, niedergeschrieben sind. Die Toten verschwinden nicht, sondern bleiben immer liegen. Falls dich deine Leiche störrt, kannst du ausprobieren sie mit der Konsole zu beseitigen, indem du die Konsole öffnest, die Leiche anklickst und disable in die Konsole eingibst. Sobald du den Befehl mit Enter bestätigst, sollte die Leiche verschwinden.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 03:17 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Wusste gar nicht dass man mit disable dinge entfernen kann... da kommt mir die ein oder andere idee...

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 23:08 von Foxei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)