Dafuq (LoL)

wiso is pulsfeuer ezreal so teuer

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 20:04 von Frageraner

12 Antworten

Schon was von legendary skins gehört

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 20:23 von BigBoss666

An diesen Skin wurde sehr sehr lange gearbeitet und wenn du ihn die mal genau anschaust weißt du auch das er seine guten 3k RP auch wert ist.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 20:23 von gelöschter User

Es ist ein Theme-Skin und damit steht er noch über den Legendarys. Man muss ihn sich einfach nur mal anschauen (80% der ez-Spieler haben den Skin eh, Probleme ihn zu finden sollte man also nicht haben)

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 21:01 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Schade aber das die meisten (die die ich gesehen hab) ziemlich schlecht mit Ez sind und glaube ich nur sich Ez wegen den Skin geholt haben.

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 21:08 von gelöschter User

aber ich finde man braucht den skin nicht
nur mal ein beispiel wenn mann perma gebannt wirt
was macht man da dann hat man ka wie viel euro in müll geworfen
also lohnt es sich nicht ^^
meine Meinung !

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 21:47 von Bloodyalboz275

Ich hatte den Skin auch, fand ihn dann aber blöd und hab ihn zurückgegeben. Außerdem find ich mein Nottingham viel viel toller :DD

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 21:59 von gelöschter User

Wieso sollte man permabanned werden...?

Außerdem finde ich , der Skin ist keine 3k RP Wert...
Abgesehen davon, dass ich Ez selten spiele hat mir der Skin zu wenig um 3k RP Wert zu sein.
Am Anfang zum Release wars in Ordnung, inzwischen ists halt zu viel.

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 23:28 von gelöschter User

permabann...
man muss richtig richtig blöd sein dass man viel geld rein tut und dann permabanned bekommt, weil es muss ja grund geben wieso permabanned ne ;)

naja teuer ist es schon aber sagen wir mal wenn ez dein main champ ist kannst du dir doch aus fun holen

an sich ist man nicht gezwungen skin sich zu holen. die sind nur aus fun da.

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 03:57 von biotonnboy

Lol ich hab gerade bemekrt, dass die Frage von Frageraner kommt.
Löscht meinen Kommentar :D

Antwort #9, 22. Januar 2013 um 08:29 von gelöschter User

1600 rp sin nich viel gewesen.

Antwort #10, 22. Januar 2013 um 08:34 von gelöschter User

Hab ich was andres gesagt? :D

Antwort #11, 22. Januar 2013 um 11:59 von gelöschter User

naja meine meinung:
klassik: wenigstens besser als der alte klassik
nottingham: garnet schlecht
erkunder: fast wie der klassik
pulsfeuer: einfach nicht vergleichbar, da er genial aussieht, alle skills genial aussehen, und man gleichzeitig sein ganzes profil anpassen kann, trotzdem unglaublich teuer, da hätten 300 oder 400rp mehr als die legendary auch gereicht..
vereister: schöner skin für wenig geld, mein favorit

MFG
xT4rt4rus (lvl 29, adc/top/jungle)

Antwort #12, 01. Februar 2013 um 23:49 von xT4rt4rus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)