Leage of Legends für Mac - 21.01.2013 (LoL)

Hey, hab mal ne Frage, ob Leage of Legends jetzt noch für Mac verfügbar ist oder nicht?
Ich hab schon Mac Clients gefunden, die aber alle nicht funktionieren.
Mit iLoL komme ich bis zur Champion-Auswahl (vor einem Match).
Aber dann kommt ein weißer Screen und ein Crash Report.

Ich habe viele Tutorials dafür gefunden, die aber schon veraltet sind...

Falls jemand auf Mac LoL zockt, könnte er mir bitte helfen? :D
Könnte er mir bitte einen Link zeigen, wo ich einen FUNKTIONIERENDEN MAC CLIENT downloaden kann? :D

BITTE DRINGEND UM HILFE! XD

DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 20:14 von KD_SkyrimPS3

16 Antworten

appel is shice und gut das lol da nich drauf leuft sons wären noch mehr franzosen da bei

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 20:19 von Frageraner

Lol, das ist das einzige Mal, dass ich Frageraner Recht geben muss.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 20:35 von gelöschter User

Mac ist nicht für Spiele designed worden, das sollte man schon im Hinterkopf behalten, wenn man sich nen PC kauft, zumal Apple-Produkte eh viel zu überteuert sind.

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 20:55 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hey
1. haltet eure meinung über win und mac einfach für euch!
2. wer jetzt denkt er habe so einfach recht mit win sollte vorsichtig sein. es gibt pros und contras zu jeden os und ein contra beispiel für win: man kann schneller gehackt werden ect. als man denkt und denkt ja nicht nur weil ihr ein antiviren Schutz habt oder so wäre es unmöglich!
3. man sucht hier hilfe und keine dummen antworten! schreibt es aufn zettel nächstes mal und klebt es bei euch an die wand ;)


nun zum eigentlichen
du kannst ilol benutzen! falls nach auswahl es abkackt
(englisch)
geh auf ilol > show package contents -> contents -> resources -> da ist so ein "league of legends" anwendung (so ein blaues da) > show package contens -> öffne wineskin -> advanced -> und zu letzt rechts unten fest run

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 03:50 von biotonnboy

Ok danke Biotonnboy :D

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 05:28 von KD_SkyrimPS3

Bei mir kommt nur so ein weißes Fenster und eine Meldung:
"Verbindung nicht möglich"
Meine Firewall ist deaktiviert, aber funktioniert immernoch nicht.

HILFE!

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 05:50 von KD_SkyrimPS3

starte ilol ganz normal.
benutze die schritte erst wenn nach auswahl nichts passiert
(rotes ilol ist noch offen)

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 05:56 von biotonnboy

Warte, warte.
@biotonnboy:
Wer vorsichtig ist und nicht gleich auf jeden Idioten Link klickt, braucht sich keine Sorgen um Viren oder Hacks zu machen.
Und dumme Antworten waren das nicht. Zumindest nicht von allen.
MayaChan hat in aller Freundlichkeit erklärt, dass Mac nicht zum Spielen geeignet ist. Willst du sagen, dass das nicht stimmt?
Ich kenne so viele Kontras bei Mac, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Bei Windows... Die Neustarts und eventuelle Viren, wenn man recht "dumm" ist.
Ansonsten ists meiner Meinung nach herrlich.

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 10:36 von gelöschter User

ich hab ja nichts zu MayaChans antwort gesagt xD
ist vollkommen richtig wer sich das kauft soll es schon beachten (wobei man durch bootcamp ja dann doch spielen kann aber man muss halt nur leistung beachten)
ich hab mich nur über die aussage von Frageraner geäußert.
aber im allgemein bin ich auch der meinung dass mac mehr zum arbeiten dienen soll. nur man hat paar suchten die man nicht so einfach ablegen kann^^

Antwort #9, 22. Januar 2013 um 10:46 von biotonnboy

Bei mir funktioniert es immernoch nicht :((

Da steht immer "Verbindung nicht hergestellt
Und wenn ich auf "Verbindung nicht hergestellt" klicke, schließt sich das Fenster kurz und öffnet sich wieder :( aber sonst passiert nichts :(

BRAUCHE HILFE!
Gibt es keinen anderen Client der auch funktioniert?

Antwort #10, 22. Januar 2013 um 20:07 von KD_SkyrimPS3

Ich wär ja für nen PC... D:

Antwort #11, 22. Januar 2013 um 20:25 von gelöschter User

ok dann ne andere Frage :D
Ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema, aber wenn alle ja sagen "hol dir nen PC" dann folgendes:


Braucht man, wenn man sich Bootcamp (Programm, womit man eine zweites Betriebssystem installieren kann) auf Mac installieren will, eine Windows Installations CD - MIT PIN?
Oder geht auch eine Windows Installations CD ohne Code oder sonst was?

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

ABER FALLS JEMAND NOCH NE ANTWORT AUF MEIN EIGENTLICHES LoL MAC PROBLEM KENNT, KANN ER MIR AUCH GERNE HIER HELFEN! :D

Antwort #12, 22. Januar 2013 um 20:56 von KD_SkyrimPS3

ok dann ne andere Frage :D
Ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema, aber wenn alle ja sagen "hol dir nen PC" dann folgendes:


Braucht man, wenn man sich Bootcamp (Programm, womit man eine zweites Betriebssystem installieren kann) auf Mac installieren will, eine Windows Installations CD - MIT PIN?
Oder geht auch eine Windows Installations CD ohne Code oder sonst was?

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

ABER FALLS JEMAND NOCH NE ANTWORT AUF MEIN EIGENTLICHES LoL MAC PROBLEM KENNT, KANN ER MIR AUCH GERNE HIER HELFEN! :D

Antwort #13, 22. Januar 2013 um 20:57 von KD_SkyrimPS3

Ich weiß nicht, wie du eine Windows Lizenz ohne Windows Lizenz zum laufen bringen willst.
Es geht irgendwie 30 Tage ohne Code, ansonsten gehts glaub nicht mehr.
Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich hatte immer CD und Code, deshalb hab ich mir da nie Gedanken drum gemacht^^
Da es halt ne normale Windows Installation auf nem virtuellen PC ist, schätze ich, dass du CD + Code brauchen würdest.

Antwort #14, 22. Januar 2013 um 21:02 von gelöschter User

Hol dir Paralells Desktop 8, das ist 1/1 mit dem normalen Windows. Sehr schnell etc...! Aber an alle Windows Hipster, Apple ist teuer weil du etwas extrem hochwertiges kaufst. Guckt doch mal in ein MacBook rein. Alles einem Platz, in Handumdrehen kriegst du den Akku oder die Festplatte, den RAM-Riegel raus ohne iwas zu schrauben. Es ist so einfach! OS X Stürzt nie ab. Windows ist da wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem! Die Laufzeit von einem MacBook verglichen mit einem Dell etc. liegt bei etwa 10 Jahren wo ein Dell max. 3 Jahre überlebt. Das Betriebssystem OS X ist phänomenal. Einzigartig und das einfachste Überhaupt! Was in so kleinen Raum gepackt wird aber trotzdem so schnell, hochwertig und kompakt ist, ist halt teuer!

Antwort #15, 24. Januar 2013 um 15:03 von SvowsDX

Wait, ich wusste nicht, dass WINDOWS User Hipster sind.
Von wegen Apple macht doch die Innovationen, die dann alle benutzen, bevor es cool ist...
Apple ist der kleine Hipster, da mal nichts verwechseln.

Kann ja sein, dass du ein Windows Hasser bist, genauso hasse ich Apple.
Und lustigerweise gibts da viele Argumente, die du vorgebracht hast, die ich gern genauso nennen würde, nur halt auf der PC-Seite.

Am Anfang möchte ich aber klarstellen, dass du Recht hast, dass Laptops wirklicher Müll sind. Das stimmt.
Computer sinds halt nicht.
Ich hab mir meinen Computer selbst zusammengebaut und alle Einzelteile bestellt und so eingebaut, dass man sie auch um Handumdrehen rausbauen kann.
Wenn man jetzt nen Laptop aber normal behandelt und nicht oft in die Ecke wirft, lebt der auch länger als deine kleinen 3 Jahre die du da aufegührt hast.
Sogar ein Dell.
Dell Laptops sind halt auch wirklich schlecht aufgebaut.

Du hast da die Negativbeispiele aufgeführt von einzelnen mehr oder weniger schlechten Herstellern, aber nicht die Positivbeispiele von guten Herstellern/Leuten die wissen, wie man mit dem Zeug umgeht.
Kann ja sein, dass alles Erfahrungen von dir sind, das macht aber PCs nicht automatisch schlechter als Macs.
Wer zum Beispiel zocken will, ist halt mit nem Mac einen Fehlkauf eingegangen und hat dafür sogar nen A voll Geld ausgegeben.

Antwort #16, 24. Januar 2013 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)