hilfe...wie soll ich die türen ausrichten? (God of War 1)

hallo leute,ich brauche hilfe. lt komplettlösung heißt es:

Nun müsst ihr beide Drehkreuze so rotieren, dass die Mitte des Raums sich zum Speicherpunkt ausrichtet. Lauft zurück zum Speicherpunkt und richtet die Statuen so aus, dass das Kristallauge in der Mitte des Raumes erleuchtet wird. Dort könnt ihr danach am Hebel ziehen. Nun geht es nach Draußen in Richtung Berge. Nachdem alle Gegner auf dem Weg erledigt sind, könnt ihr ein weiteres Mal speichern.

nur,wie soll ich sie ausrichten,wenn sich eine wand nicht bewegen lässt?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 12:41 von dugal

3 Antworten

also, ich steh gerade auf dem schlauch... gib mal den link an, wo das steht und beschreib mal ein wenig die umgebung, deine situation bzw. was du davor gemacht hast. ich kann mich daran jetzt nicht wirklich erinnern...

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 22:22 von crying_devil

danke,hat sich schon erledigt.ich hab ne andere komplettlösung gefunden.die ist ausführlicher

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 23:50 von dugal

Hallo,
kannst du mal die andere Komplettlösung (Link) rein stellen? habe gerade das gleiche Problem. Müsste kurz vor "Kliffs of Madness" sein, oder?

Antwort #3, 07. August 2008 um 22:39 von cromacore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr