Empfehlt mir nen Champion? (LoL)

Also bis jetzt hab ich immer Garen gespielt, was so weit auch ganz gut geklappt hat (Bestes Spiel 27-0, yo! :D), dass wird auf Dauer aber etwas langweilig wird... Könnt ihr mir einen Champ empfehlen, der von der Spielweise her ähnlich wie Garen ist?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 20:39 von Shadowdancer13

16 Antworten

nim timo oder darius op

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 20:44 von Frageraner

Ich kegel alles mit Diana weg.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 21:16 von MagicAppleLP

also ähnlich wie garen ist er vieleicht nicht aber pantheon geht gut ab oder lee sin dass sind die beiden die ich gut finde

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 21:42 von Bloodyalboz275

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab grad rausgefnden das man mit meister yi alles wegnatzt wenn man auf atack speed geht :D

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 22:04 von Shadowdancer13

oder ap yi
yi ist aber so ... ein noobchamp meiner meinung nach weil der stark ist und einfach zu spielen

versuch doch mal Olaf

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 04:06 von biotonnboy

Das Video wäre nicht nötig gewesen :D

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 06:56 von Shadowdancer13

Olaf ist nicht schwerer als Yi.
Bei Yi gehst du entweder AD und machst Rechtsklick, oder AP und machst Q Resets bis zum Umfallen.
Olaf ist immer nur Q-E bis der Gegner umfällt und HP stacken...

Natürlich nur im Groben :P

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 10:28 von gelöschter User

naja bei e muss du bedenken dass ja true dmg ist.
yi ist ja noobchamp weil er einfach zu spielen ist (alphastrike, heal oder einfach nur hauen) und schwer zu stoppen ist dann wenn man nicht zb stun oder so hat.
selbst bei 3 vs yi hat man ja dann Probleme.

bei olaf ist es ja mehr ausgeglichen. er kann immer noch gestoppt werden von anderen.

MEINE def von noobchamp ist wenn ein champ simple zu spielen ist und einfach nur op ist von mehrere ggn den aufeinmal nicht ankommen und das spiel dann in Prinzip gar kein sinn mehr ergibt. als würde man bei poker immer 4 royal flush haben. oder bei Schach mit einen zug gewinnen. halt sinnlos
bei spiel wäre ja von champ her sion auf ad! wenn man nicht zu blöd zum spielen ist schafft jeder mit den op zu werden und viel feed bekommen.
ich hab so viele spiele shcon gesehen von ein sion ggn 4 andere (SOLO!) 100% mind. 3 davon einfach so umhaut solange nicht alle 4 stun haben.

also ich bevorzuge mehr ein spiel wo alles ausgeglichen ist und fair!
meiner Meinung!

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 10:57 von biotonnboy

Warte, wo kann Olaf gestoppt werden? Seine Ulti ist DER CC Break...
Übrigens hast du Olaf da gerade praktisch haargenau definiert.

Und AD Sion gewinnt nicht mehr als seine Lane, ein Stun auf ihn und er ist tot...
Keine Range, Melee.

Antwort #9, 22. Januar 2013 um 11:07 von gelöschter User

Ich finde es schlimmer, Olaf zu feeden als Sion zu feeden.

Und Yi ist nicht dasselbe wie beim Poker immer Street Royal zu haben.
Schon garnicht AP Yi. Ich mag AP Yi nicht. Darüber hab ich auch schonmal diskutiert. Hust.

Ähnlich Sion. Frag' dich mal, warum keiner mehr Sion spielt.

Aber Olaf is mega nice. Unstopable MAN MODE, einfach auf den Carry rennen und killen.
In der Laning Phase ab und zu mal Q und wenn der Gegner zu nahe kommt E.

Antwort #10, 22. Januar 2013 um 14:49 von saputellooooooo5

Jetzt mal im Klartext: Ich spiel LoL noch nicht sehr lange und habe deshalb keine Ahnung was AD, AP oder sonst irgendwas in der Art ist... Aufklärung?

Antwort #11, 22. Januar 2013 um 15:42 von Shadowdancer13

Antwort #12, 22. Januar 2013 um 16:09 von saputellooooooo5

yi n noobchamp und einfach zu zocken... ich weiss ja nicht mit was fuer leuten du zockst, aber immer wenn ich yi hatte lief garnichts ohne positioning und richtigem engage (macht ihn schonmal fuer die meisten unbrauchbar). auf ad gespielt.

auf jedenfall empfehle ich am anfang verschiedene klassen von champs zu probieren. und nein, es gibt niemanden den man mit garen vergleichen kann (von den abilities her)

Antwort #13, 23. Januar 2013 um 21:51 von ST99

Also immer wenn ich Yi spiele werde ich erst im late so richtig unschlagbar aber im early bekomm ich fast Schreikrämpfe vor Zorn oder Frust und das würde ich nicht unbedingt als leicht zu spielen bezeichnen...

Antwort #14, 23. Januar 2013 um 22:15 von Shadowdancer13

Yorick for the win. :D

Antwort #15, 26. Januar 2013 um 22:50 von sorol45LP

wukong it is

Antwort #16, 27. Januar 2013 um 00:13 von Shadowdancer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)