Update Datum (DmC - Devil May Cry)

Hey Leute ^.^

Sagt mal weiß einer von euch, wann das Update erscheint? Will den Bloody Palast machen. xD

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 20:40 von vergildeamon

8 Antworten

Wi einige (coole) Entwicklerstudios schon mal geschrieben haben:

Release: As soon as it´s finished.

KUrzum: Wenn se so weit sind, hast du deinen BP.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 22:19 von derschueler

ist der dann ein einfacher add one? Bzw kostenlos oder ein dlc?
Wurde da schon was gesagt :3

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 22:48 von dutch

Da warte ich auch drauf wird ma zeit

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
LoL und wieder ein neuer Entwickler FAIL mein gott erst heist es der DLC is nen Update was gleich beim starten runtergeladen wird und nun is er immer noch nich da.
Ja es hieß nämlich er erscheind direkt bei Release und nich irgend wann da nach naja kennen wir ja von den Entwicklern groß prallen mit tollen sachen die ja gratis sind und sich dann nich halten.
Einfache Taktik um Kunden zum kauf zu bewegen und sie dann zu verarschen.

Gruß REALRACERBOY

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 23:34 von Real_Racer_Boy

nicht ganz richtig es hies für die USA und co kommt der DLC Blood Palace bei releas für europa galt dies nicht und der ist noch nicht da weil er grade in der Prüfung bei sony und M$ fest hängt er soll aber ende Januar anfang Februar kommen und der ist eben kostenlos da kann man sich doch auch etwas gedulden oder nicht?

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 09:14 von Beast82

Nicht mal die Amis haben den Bloody Palace. Hatte mal auf Playfire nachgefragt und die haben den auch nicht.

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 11:59 von DanteFreak

na ja gut aber wenn er nun in der Prüfung festhängt da können die entwickler nun auch nicht dafür

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 22:03 von Beast82

Du bisch auf Playfire? Chillig^^

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 22:27 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)