Darius,Tryndamere,Garen (LoL)

Hey Leute,

Es geht um die 3 Champs in der Frage.
Nach Lesen und recherchieren konnte ich ablesen, dass sich alle 3 Champs fast gleich spielen und wollte euch mal fragen, ob Darius viel besser ist als Garen oder ob ich mir den ein oder anderen EP sparen kann.
( Hoffe die FRage ist nicht so "Niveaulos" wie "Wer ist der beste Champ")

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 21:22 von MagicAppleLP

25 Antworten

Es gibt "der beste". Jeder kommt mit einen anderen Champ besser oder schlechter klar als jemand anderes. Warte einfach bis die 3 Champs in die ROTA kommen und überzeuge dich selbst. Garen kann man sich auch so kaufen, er ist nicht sehr teuer. Trynda geht von Preis her auch noch und Darius würde ich vorher erstmal antesten ob er was für dich ist.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 21:38 von gelöschter User

ich spiele garen und darius und finde garen besser

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 22:07 von gundis

Was will'st du mit Op Champs? -.-' die werden SEHR schnell langweilig weil die auch von jedem 2.gespielt werden^^ sich dir doch nen ad Champ der nicht so "Op" ist.Kha zix ist zwar auch sehr stark,allerdings macht er viel mehr Spaß und das auch länger

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 14:15 von DrEntertaiment

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja er will hat die 3 champs :

also meine meinung,wenn du anfänger bist : garen > tryndamere > darius

wenn nicht dann : darius > garen > tryndamere

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 14:19 von ssj4darkplayer

"Was willst du mit Op Champs?"- Und empfiehtl Kha...

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 14:53 von gelöschter User

lol oder ? ^^

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 15:24 von ssj4darkplayer

Hab doch gesagt das der op ist! Nur hat er den längeren spaßfaktor... ;)

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 16:09 von DrEntertaiment

Dann mach nich diese "-.-" wenn du die anderen als op bezeichnest

Und du sagtest...für den fall das du deinen Post nichtmehr lesen willst weil du dich dafür schämst: "sich( ich nehme an du meinst such weil das i neben dem u ist) dir doch nen ad Champ der nicht so "Op" ist" Zitat ende.


Kha is broken shit mit den S3 changes

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 16:14 von gelöschter User

Wiederspricht sich aber, du sagst das Op champs (zitiert), "SEHR schnell langweilig werden" ,und nun sagst du das er einen langen Spaßfaktor hat...

Antwort #9, 22. Januar 2013 um 16:16 von gelöschter User

Hat sich aber ,denk ich mal, schon geklärt ;)

Antwort #10, 22. Januar 2013 um 19:58 von MagicAppleLP

hä? kha zix ist kein ''klassischer'' op champ,der wird nicht von so vielen gespielt und nein ich wiedersprech mir nicht da ich die 3 champs meine,sicher kha zix ist auch op. Allerdings ist sein erscheinungswerd nicht so hoch,er macht länger spaß,und so einfach ist es auch nicht ihn zuspielen ;). Da sind garen etc. viel einfacher zuspielen

Antwort #11, 22. Januar 2013 um 20:46 von DrEntertaiment

Er wird nicht von vielen gespielt, weil er entweder gebannt wird, aufs äußerste gecountert und ausgefocust oder einfach die Leute nicht wissen, wie stark er ist.

Antwort #12, 22. Januar 2013 um 21:48 von gelöschter User

Op = over powerd
Wenn juckts ob wieoft er gepickt wird oder wieviel spaß er macht oder ob er zu "einfach" ist

Wenn shit broken ist dan ist es broken.
Deine logic macht keinen sinn.

Antwort #13, 23. Januar 2013 um 08:33 von gelöschter User

anscheinend versteht ihr es nicht -.-' na ja..vielleicht hab ich es ja auch ein bischen schlecht erzählt^^ kha war nur ein beispiel kein grund sofort ein auf super sajajin zu machen -.-'

Antwort #14, 23. Januar 2013 um 17:18 von DrEntertaiment

Er war ein schlechtes Beispiel gepaart mit Logik die keinen Sinn macht

Und...dann schreibt er auch noch Sayajin falsch...

OMG sag doch gleich das GT awesome is

Antwort #15, 23. Januar 2013 um 17:30 von gelöschter User

Shhhhh.
Zu viel #Swag.

Antwort #16, 23. Januar 2013 um 17:34 von gelöschter User

hol dir einfach karma : ) ...
Moment mal WER IST KARMA ?

Antwort #17, 23. Januar 2013 um 18:31 von gelöschter User

Das war der falsche Joke.

Es heißt "Wer ist Trundle".

Karma ist ein Bubble Champ!

Antwort #18, 23. Januar 2013 um 18:45 von gelöschter User

EY TRUNDLE IST MEIN MAIN JUNGLER

trauriger smiley

Antwort #19, 24. Januar 2013 um 14:23 von gelöschter User

@darknez wieso hackst du an meiner Rechtschreibung rum?!Spiel dich hier nicht so auf als wärst du mein Lehrer! -.- und dbz ist besser als gt! :DDD mein Gott dann war das Beispiel hält nicht so toll aber schließlich wollte er doch ein op Champ! Mein Gott ich hasse das wenn man ein kleinen Fehler macht Flamen sie immer so rum -.- ach ja...übrigens bin aufm Gymnasium ;)

Antwort #20, 24. Januar 2013 um 14:43 von DrEntertaiment

Streeeeeeeeebeeeeeer, Gymnasium! Mobopfa, NAOW!

Wait, da bin ich auch.

Wie auch immer, damit rumzuprahlen, auf nem Gymnasium zu sein ist echt selten dämlich, ich kenne Leute, die wären in der Hauptschule besser aufgehoben und andersrum.

Was aber ALLES hinfällig ist, da er an "Sajajin" rumgemäkelt hat. Was vollkommen richtig ist, jeder weiß doch, dass das echt falsch ist^^

Und die ganzen Argumente mit der Logik... naja, du musst zugeben, dass er da Recht hat, lol

Antwort #21, 24. Januar 2013 um 15:05 von gelöschter User

Mein Gott ich wollte nicht mit Gymnasium prallen -.-' nur wenn er an meiner Rechtschreibung ständig rumhackt :DDD außerdem hab ich schon geschrieben das das ein schlechtes Beispiel war -.-' :DD können wir das jtzt einfach mal lassen? Jeder macht mal Fehler ;) denkt jtzt nicht ich bin ein schlechter lol Player ;D

Antwort #22, 24. Januar 2013 um 15:25 von DrEntertaiment

Bitte dann auch richtig korrigieren. "Saiyajin"

Antwort #23, 24. Januar 2013 um 15:51 von BlauerAffe_

Er hat doch gar nicht an deiner Rechtschreibung "rumgehackt"
Nur an einem einzigen Wort, das nichts mit Rechtschreibung zu tun hat, grob gesehen.

Was mir aber jetzt noch aufgefallen ist... du schreibst: "ach ja...übrigens bin aufm Gymnasium ;)"
...
aber rumgeprallt hast du damit nicht?´
Das ist... wie das Kha'Zix Ding, Logik ist bei dir verloren :(

Antwort #24, 24. Januar 2013 um 16:45 von gelöschter User

Prahlt man nicht eigentlich mit h statt l?
Ach ja... übrigens, bin aufm Gymnasium ;)
Und stimmt sogar.

Antwort #25, 24. Januar 2013 um 22:06 von saputellooooooo5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)