hi leuteee (MH Freedom 3)

Ich hab da mal eine frage und zwar kommt iwann vlt ein neues teil von MH denn ich bin ein riiiiiieeeesssen fan von den spielen
Also damit mein ich auf sony konsolen auf wiii war es noch einiger massen ok fand ich also es hat mir gefallen aber auf DS?! ich finde die hättest das für psp raus bringen sollen denn auf ds au man (faceplam)

Danke im.vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 21:24 von Gaia

6 Antworten

Soweit ich weis kommt keiner mehr raus hab aber gehoert es soll einer fuer wii u raus kommen solte mhuh aber ich bezweifel das stark

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 11:29 von laoshanlung155

Am 22. März 2013 kommt Monster Hunter 3 Ultimate für Wii U und 3DS in Europa raus.
Für PSP, PS-Vita, PS3, PS4, usw... kommt wohl kein Teil mehr raus. Der Grund ist folgender: Sony hat iwas gemacht, dass voll doof war und so und dann hat Capcom gesagt: "Jetzt sind wir keine besten Freunde mehr". Und dann sind sie zu Nintendo übergelaufen und so und lol.
Schade eigentlich.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 23:59 von Ukanlosslayer

Ja, voll blöd. Schaut euch mal Tri an, das war ja zum davonlaufen. Da hock ich mich lieber ans allererste MH für die PS2. Das macht mindestens dreimal mehr Spaß!

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 13:27 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
aber tri ist jez aber nicht so schlecht na gut die steuerung war müll aber das mann unter wasser kämpfen konnte war schon geil und der online modus ist auch nicht von schlechten eltern ich bleib aber lieber bei mhp3rd HD version

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 15:26 von laoshanlung155

Ich fand MHFU bis jetzt am besten (ca. 900 h), obwohl ich MH3 länger gespielt hab (ca. 1500 h). Der Online-Modus macht einfach megamäßig bock. Deswegen freu ich mich auch schon riesig auch MH3U für die Wii U. Das wird mit Abstand das beste MH ever. Sogar noch besser als MHFU.

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 15:53 von KKKKKKKKKKKK

nunja MHFU is in meinen augen nicht grad so toll aber 3rd mag ich iwie tri damit hatte ich mit nem kollegegn wie dspaß im online mode und auf MH3G freu ich mich auch schon derbst

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 00:25 von dogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)