Spenden und seine Vorteile? (Animal Crossing - City)

Ich habe jetzt begonnen, für die Stadt zu spenden.
Ich weiß, dass man die Brücke bekommt (200. 000 Sternis) und den Brunnen (500. 000 Sternis). Meine eigentliche Frage ist es jetzt, ob ich nun einen Leuchtturm bekomme oder eine Windmühle, wenn ich 1. 000. 000 Sternis spende.

Kann das variieren? Wird das nur reinmal zufällig gewählt oder kann man danach noch mal 1. 000. 000 Sternis spenden um das zweite, fehlende "Produkt" zu erhalten?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 21:29 von Jan_Zocker

9 Antworten

Man kann sich am Anfang eines von den beiden aussuchen und wenn du nochmal 1.000.000 Sternis spendest dann kannst du es austauschen .

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 06:24 von gelöschter User

Was empfiehlst du mir? Also welche Vorteile hat der Leuchtturn, welche die Windmühle?

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 13:46 von Jan_Zocker

Was empfiehlst du mir? Also welche Vorteile hat der Leuchtturn, welche die Windmühle?

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 13:46 von Jan_Zocker

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nimm das, was dir besser gefällt... man sagt zwar, dass der leuchtturm bessere fische und die mühle bessere insekten anzieht, aber das ist nur aberglaube ^^

ich hatte schon beides und hab keinen unterschied gemerkt :D

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 14:52 von Palutena

:) Aber die Mühle gefällt mir wohl besser. War ja etwas naiv und habe 1. 000. 000 am Sonntag gespendet. :D Und es geht ja nach Schritten. Als erstes Brücke, Brunnen und denn eben Leuchtturn.

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 15:12 von Jan_Zocker

jup... dann sind 800.000 verloren :( für den brunnen musst du wieder von vorn anfangen mit spenden :(

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 16:04 von Palutena

Wie meinst du das jetzt?

Wenn die Brücke fertig ist, kann ich wieder spenden. Denn spende ich eben 500. 000 Sternis und bekomme den Brunne, ja? Ist das richtig?

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 17:24 von Jan_Zocker

ja genau ^^

ich meinte das so: die brücke kostet 200.000 aber du hast 1 million gespendet, also sind die restlichen 800.000 futsch

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 19:42 von Palutena

Leider. :) Wird die Stadtbewertung davon beeinflusst? Also von den Gegenständen?

Antwort #9, 22. Januar 2013 um 20:01 von Jan_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)