Frau verschwunden (Skyrim)

Also ich habe die schwester von dem verkäufer in flusswald geheiratet hatte aber noch kein haus,ich find sie jetzt nicht mehr kann mir einer sagen wo sie ist?wenn sie ganz weg ist kann ich dann jemand anders heiraten?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 21:39 von narutofan7497

4 Antworten

Meistens sind die MPCs (Charaktere) dort wo sie sich normalerweise immer aufhalten, z.B. im Marktviertel. Also müsstest du sie dort finden wo du sie auch um eine Heirat gefragt hast.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 21:55 von Logan96

Die ist dann im Geschäft in Flusswald. Wenn nicht ist sie entweder noch unterwegs in dem fall warte ein paar ingamestunden. Wenn sie dann immer noch nicht auftaucht würde sie durch ein bug aus dem spiel entfernt.
es hilft in dem fall nur ein spielstand laden bevor du sie auf heiraten angesprochen hast.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 21:59 von gelöschter User

Sie kann auch bei sich zuhause sein, da man auch bei den partnern einziehen kann.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 01:11 von dieselstorm

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Biste schon wieder in den Tempel von Mara zurückgegangen, also direkt nach der Trauung? NPCs haben die Eigenschaft, bei der Feier aus dem Tempel raus zu gehen, nur um Sekudnen später (genauer gesagt: Soobald man selbst aus dem Tempel geht) wieder in den Tempel gebeamt zu werden.

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 16:22 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)