Golden key (Borderlands 2)

Gibt es in version 1.3.1 noch die möglichkeit sich goldene Keys zu ercheaten oder geht das nicht mehr?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 22:03 von Las3r

3 Antworten

Wieso ? Wenn man gut ist,braucht man keine Goldene Schlüssel.
Aber es gibt da ein paar Cheats per Cheatengine.Einfach mal auf Youtube gehen.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 13:36 von glurak009

Es gibt Prgramme, die die profil.bin (in der Datei sind die goldene Schlüssel, Baddass-Rang und andere Charakterübergreifende Daten gespeichert) Datei bearbeiten und die somit unendlich viele Schlüssel geben (Hab ich irgendwann man gelesen aber nicht ausprobiert).
Es gibt aber auch eine möglichkeit wozu man sie nicht abändern muss. Man macht die Datei Schreibgeschützt (Rechtsklick auf profil.bin-> Eigenschaften -> ein Häckchen bei Schreibgeschützt machen und mit Ok bestätigen. Wenn man jetzt ins Spiel geht kann man seinen goldenen Schlüssel verbrauchen. Dann schließt man das Spiel und starte es noch einmal neu und man hat wieder seinen Schlüssel zurück. Dies ist aber erst Effektive wenn man mehrere Schlüssel hat und nicht andauernd neustarte muss.
Man muss aber aufpassen, die Badass-Rang-Punkte die man macht während die Datei Schreibgeschützt ist verfallen beim neustart des Spiels. Ebenso alles was man in den Spint von Clap-Trap legt, während die Datei Schreibgeschützt ist, verschwindet auch.
Wenn man fertig ist mit Truhen öffnen, macht man das Game aus und macht das Häckchen bei Schreibgeschützt wieder weg.
Man sollte ebenfalls darauf achten, das wenn Steam fragt ob man Dateien in die Steam-Cloud hoch oder runterladen will man immer Hochladen auswählt (kommt in seltenen Fällen ab und an vor).
Dannach kann man normal Weiterspielen.

Zur Sicherheit würd ich aber empfehlen vom gasammten Ordner mit den Savegames und der profil.bin Datei eine Sicherheitskopie anzulegen, falls doch etwas schief gehen sollte.

Die Profil.bin Datei findest du (bei windows 7):
C:\Users\"Benutzername"\Documents\my games\borderlands 2\willowgame\savedata\76561198002092991
Bei "Buntzername" deinen deinen Benutzernamen einfügen.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 14:39 von Karant-Maragan

Danke für Die Antworten aber ich hab mir mal sone cheat engine zugelegt. Da kann ich einstellen das ich keine Goldenen schlssel mehr brauche um die Goldene Truhe zu öffnen.

Lg Las3r

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 20:06 von Las3r

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)